Contra

What are arguments against the petition?

    BRD-Anarchie - Regierung kümmern keine Gesetze !!!
Ich habe nicht gezeichnet, weil der Staatsfunk für mich schon lange abgehakt ist,ich ihn einfach bis auf ganz wenige gezielte Sendungen nicht schaue und mich auch dann erwachsen genug fühle, mir analog zu DDR-Funk Zeiten eine eigene Meinung zu bilden, egal was dort an Lügen und Propaganda gesagt oder gezeigt wird. Das Große Problem ist doch, daß ich nicht mal zu Kommunisten Zeiten gezwungen wurde für etwas zu bezahlen, selbst wenn ich aus eigener Ablehnung heraus garnicht die Möglichkeit hätte es zu empfangen(kein Gerät). Also ist GEZ eine Wohnsitz-Steuer, und somit im Widerspruch zum GG !
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international