Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Fragen an den Sender
Wäre es nicht die Pflicht eines öffentlich rechtlichen Senders auch zu fragen, ob das Schlachten von Tieren wo auch immer dem Erjagen vorzuziehen wäre und warum? Wäre es nicht auch der Frage wert, warum ein Förster in der Schweiz tötet mit ähnlichen Mitteln mit offensichtlich demselben Ziel: der Reduzierung von Wildschweinen? Warum sind die Ziele einer staatlich beauftragten Stelle per se besser als die eines Pächters? Diskussion muss sein! Berichterstattung darf auch tendenziös sein. Aber warum wird öffentlich nicht auch zuweilen hinterfragt, wie und warum der Staat Wild tötet? ...
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international