Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Boulevard-Journalismus
Wo Aufklärung und ein Diskurs mit Darstellung kontroverser Positionen angesagt gewesen wäre, wurde ?mit der Türe ins Haus gefallen? und von Anfang bis Ende einseitig kommentiert, kommentiert, kommentiert . . . Das war Boulevard-Journalismus, der den Zuschauer vor allem emotional ÜBERREDEN und nicht an einem komplexen Sachverhalt teilhaben lassen wollte. Die Macher der Sendung hätten sich ruhig mal bei Horst Stern ?umsehen? können, der gesellschaftlich kontroverse Themen populärwissenschaftlich aufbereiten und zugleich ?gegen den Strich bürsten? konnte.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international