Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich habe dieses Argument schon auf einer Antijagdseite verfasst und es wurde sofort gelöscht. www.antijagd.ch/tierschutznews/491-kommentar-zur-zdf-sendung-jaeger-in-der-falle.html//www.antijagd.ch/tierschutznews/491-kommentar-zur-zdf-sendung-jaeger-in-der-falle.html" rel="nofollow">www.antijagd.ch/tierschutznews/491-kommentar-zur-zdf-sendung-jaeger-in-der-falle.html Und warum? Weil keiner auch nur ansatzweise in der Lage ist meine Argumente zu widerlegen. Richtig schwach von den ANGEBLICHEN "Naturschützern". Ich bin mir sicher das dieses Kommentar gleich wieder gelöscht wird aber ich muss mein Statement abgeben! Unfassbar was manche Leute für eine Vorstellung von der Jagd haben. Das ist der typische Gut-Menschen Glaube: "Jäger töten Tiere und sind deshalb böse".
Source: ANGEBLICHE "Naturschützer" sind nicht in der Lage zu diskutieren! (TEIL 1)
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international