Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wir wehren uns, als MITBÜRGER und wichtiger Bevölkerungsteil! Unsere Gedult ist entgültig erschöpft!!!!
WIR wehren uns jetzt weil, bei allen JÄGERINNEN und JÄGERN, jetzt die GEDULT entgültig am ENDE ist! Seit einigen Jahren, ist in Deutschland eine gezielte HETZKAMPAGNE, gegen die Jagd und die Jägerschft, von diversen Organisationen und Gruppen aus, zu beobachten! Gewisse Bevölkerungs Teile (meist ohne Sachkentnisse) sollen so kontinuierlich manipuliert und beeinflusst werden! Wir nehmen u.a. mit dieser Petition, UNSER RECHT IN ANSCHPRUCH, UNS ZU WEHREN und alles wieder in ein REALES LICHT zu tauchen und zu rücken!!!
Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international