Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Jugendamt hinterfragen, nicht Richter

Leider die Entscheidung eines Jugendamtes, die "Inobhutnahme" zu veranlassen, nicht hinterfragt. Da reicht auch schon mal der Verdacht, um das nach der Mutter (!) schreiende Kind mit Polizeigewalt aus dem familiären Nest herauszureißen. Es würde im Falle des Falles ausreichen, aus der Bereitschaftsfamilie immer auch die verlässliche Dauerpflegefamilie zu machen und dabei im Versuch nicht nachzulassen, die Eltern erziehungsfähig zu machen. Dann müssen Kontrolle und Beratung getrennt werden. Dass sich Gerichte mit endgültigen Entscheidungen Zeit lassen, ist m.E. völlig OK.

kilde:

2.5

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå