Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Internet für Barlissen
Im Juni 2016 war ein Neuanschluss für Den Internetzugang gar nicht möglich, weil das Kontingent der Telekom für Barlissen ausgeschöpft war.. O2 und Vodafone haben auch direkt abgewunken.. unvorstellbar eigentlich..
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ganz klar für die Petition, Um einmal für alle, die über "normales" DSL versorgt sind zu verdeutlichen, was es in Jühnde und Barlissen kostet einen Internetanschluß zu besitzen: 40 Euro für Telefon und DSL über LTE, Datenvolumen mönatlich begrenzt auf 10 (!) GB, danach surft man mit gefühlten 56k ...(Nachbuchoption: weitere 10GB für 15,00 Euro). Wer beruflich auf das Internet angewiesen ist, der ist auf den Dörfern wettbewerbstechnisch benachteiligt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now