openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Von: Jannick Adam mehr
  • An: Landkreis Göttingen, Samtgemeinde Dransfeld
  • Region: Gemeinde Jühnde
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 123 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Schnelles Internet für Barlissen!

-

Wir wünschen uns so schnell wie möglich eine zuverlässige, schnelle Internetverbindung für unser Dorf Barlissen (Gemeinde Jühnde)

Begründung:

Heutzutage ist eine schnelle Internetverbindung für viele Bereiche des täglichen Lebens unverzichtbar. Viele Menschen brauchen das Internet auch zwingend für ihren Beruf.
Es ist nicht hinnehmbar, dass ein ganzes Dorf unter einer fehlenden Internetanbindung leidet, wohingegen benachbarte Dörfer seid Jahren über DSL-Leitungen verfügen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Jühnde OT Barlissen, 02.01.2017 (aktiv bis 01.03.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Im Juni 2016 war ein Neuanschluss für Den Internetzugang gar nicht möglich, weil das Kontingent der Telekom für Barlissen ausgeschöpft war.. O2 und Vodafone haben auch direkt abgewunken.. unvorstellbar eigentlich..

PRO: Ganz klar für die Petition, Um einmal für alle, die über "normales" DSL versorgt sind zu verdeutlichen, was es in Jühnde und Barlissen kostet einen Internetanschluß zu besitzen: 40 Euro für Telefon und DSL über LTE, Datenvolumen mönatlich begrenzt auf ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit