Wir wünschen uns so schnell wie möglich eine zuverlässige, schnelle Internetverbindung für unser Dorf Barlissen (Gemeinde Jühnde)

Begründung

Heutzutage ist eine schnelle Internetverbindung für viele Bereiche des täglichen Lebens unverzichtbar. Viele Menschen brauchen das Internet auch zwingend für ihren Beruf. Es ist nicht hinnehmbar, dass ein ganzes Dorf unter einer fehlenden Internetanbindung leidet, wohingegen benachbarte Dörfer seid Jahren über DSL-Leitungen verfügen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jannick Adam aus Jühnde OT Barlissen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Im Juni 2016 war ein Neuanschluss für Den Internetzugang gar nicht möglich, weil das Kontingent der Telekom für Barlissen ausgeschöpft war.. O2 und Vodafone haben auch direkt abgewunken.. unvorstellbar eigentlich..

Contra

Noch kein CONTRA Argument.