Région: deutsches Bildungsministerium
Éducation

School of Future - das inovative Schulsystem der Zukunft

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
deutsches Bildungsministerium
21 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

21 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Sie scheinen sich bei weitem nicht im klaren zu sein was für ein Aufwand es wäre die verschiedenen Interessen der Schüler zu organisieren. Außerdem ist ihre Idee einfach unstrukturiert und nicht zu Ende gedacht. Die Organisation eines solchen Schulsystems ist mit dem am Ende auf uns Schüler zukommendem Abitur nicht zu vereinen!!!

Source:

2.5

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Schulformen und Schulkonzepte

Ich setze mich auch intensiv mit Reformpädagogik auseinander und verstehe den Ansatz dieser Petition; allerdings kann ich mich nur meinem "Vorredner" anschließen, wenn er sagt: "Außerdem ist ihre Idee einfach unstrukturiert und nicht zu Ende gedacht.". Ich halte vieles für umsetzbar, jedoch muss es durchdachter vorgetragen werden. Zudem gibt es auch bereits viele gute und richtige Ansätze, weshalb ich -wie so häufig- die Quellen vermisse (z. B.: s. u.)... .

Source: <a href="http://sekundarstufe.gemeinschaftsschule-schoeneberg.de/index.php?id=1403" rel="nofollow">sekundarstufe.gemeinschaftsschule-schoeneberg.de/index.php?id=1403</a>

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant