Regio: deutsches Bildungsministerium
Onderwijs

School of Future - das inovative Schulsystem der Zukunft

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
deutsches Bildungsministerium
21 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

21 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Sie scheinen sich bei weitem nicht im klaren zu sein was für ein Aufwand es wäre die verschiedenen Interessen der Schüler zu organisieren. Außerdem ist ihre Idee einfach unstrukturiert und nicht zu Ende gedacht. Die Organisation eines solchen Schulsystems ist mit dem am Ende auf uns Schüler zukommendem Abitur nicht zu vereinen!!!

Bron:

2.5

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Schulformen und Schulkonzepte

Ich setze mich auch intensiv mit Reformpädagogik auseinander und verstehe den Ansatz dieser Petition; allerdings kann ich mich nur meinem "Vorredner" anschließen, wenn er sagt: "Außerdem ist ihre Idee einfach unstrukturiert und nicht zu Ende gedacht.". Ich halte vieles für umsetzbar, jedoch muss es durchdachter vorgetragen werden. Zudem gibt es auch bereits viele gute und richtige Ansätze, weshalb ich -wie so häufig- die Quellen vermisse (z. B.: s. u.)... .

Bron: <a href="http://sekundarstufe.gemeinschaftsschule-schoeneberg.de/index.php?id=1403" rel="nofollow">sekundarstufe.gemeinschaftsschule-schoeneberg.de/index.php?id=1403</a>

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen