Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Auch mir stellt sich die Frage, wo man die Grenze ziehen will: Wenn Wirtschaft, warum nicht auch ein Fach "Ökologie", ein fach "Verkehrssicherheit", ein Fach "Erste Hilfe", ein Fach "Recht"? Die bessere Option wäre es, die inhaltlichen Aspekte in die bestehenden Fächer einzugliedern: Konkrete Rechenbeispiele in den Mathematikuntericht, Wirtschaftsmodelle und -gegenmodelle in den Geschichtsunterricht, das Lesen und Verstehen von Verträgen in den Deutschunterricht, die moralische Bewertung wirtschaftlicher Entwicklung in den Ethik-Unterricht, u.s.w.

Kilde: Commen sense

3.3

2 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu