Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Auch mir stellt sich die Frage, wo man die Grenze ziehen will: Wenn Wirtschaft, warum nicht auch ein Fach "Ökologie", ein fach "Verkehrssicherheit", ein Fach "Erste Hilfe", ein Fach "Recht"? Die bessere Option wäre es, die inhaltlichen Aspekte in die bestehenden Fächer einzugliedern: Konkrete Rechenbeispiele in den Mathematikuntericht, Wirtschaftsmodelle und -gegenmodelle in den Geschichtsunterricht, das Lesen und Verstehen von Verträgen in den Deutschunterricht, die moralische Bewertung wirtschaftlicher Entwicklung in den Ethik-Unterricht, u.s.w.

kilde: Commen sense

3.3

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå