Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Schulschließungen wären bei einem besseren Angebot für Webkonferenzen kein Problem. Aber die Lehrtätigkeit auf berufstätige Eltern mit Arbeitsplänen aus Papier abzuladen ist keine zukunftsfähige Lösung! Neue Themen sollten von Lehrern auch in Klasse 4 über Webkonferenzen erklärt werden und es sollten zumindest Fragestunden angeboten werden.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ähm...Klingt so, als sollten die Kinder in klinisch sauberen Reinräumen unterrichtet werden. Also mit der kompletten Schädigung des Immunsystems für ihr komplettes Leben. Null Chance zur Entwicklung einer eigener Immunität gegen alltägliche Viren, Bakterien und Mikroben. Aufgezogen um für immer im klinischen Gefängnissen zu leben. Ohne Natur und Frischluft. Als wäre absolut jedes Kind schwer krank und bedarf den besonderen Schutz einer überfürsorglichen Glucke. Da bin ich aber froh normal aufgewachsen zu sein. Ohne der ganzen Irrsinnsmaßnahmen von verunsicherten, da unwissenden Panikereltern.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now