Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Eigenfinanzierung durch uns Eltern für unsere Kinder
Ich muss der Petition zustimmen. Gerade die neue Menschengeneration der Kita-Kinder wird die Sozialarbeiter bitter nötig haben. Ich schlage eine Finanzierung durch uns Eltern vor, denn ich verstehe dass die Allgemeinheit nicht mehr alles finanzieren kann. Wir sollten uns zusammen tun und endlich mal selbst etwas für unsere Kinder auf die Beine stellen, statt uns immer auf andere zu verlassen und an andere Forderungen zu stellen, im Sinne und zum Nutzen unserer Kinder.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Dafür
Wenn nicht gerade die perverse Genderideologie zwanghaft angewendet wird wohlwollend für die Päderastenszene, sondern zum Wohl der Kinder und ihrer Persönlichkeitsentfaltung wäre es gut, anstatt dass sie auf die schiefe Bahn geraten und sich zu radikalen Gangs zusammenschließen
3 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?