Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Kommerzielle Navigation

Als Elektroniker in der Flugzeugwartung sehe ich der "neuen PLC-Norm" mit Sorge entgegen.Auch heute wird die Kommunikation bei Transatlantikflügen noch neben SATCOM über die Kurzwelle abgewickelt.In Europa wird es z.B. über Stockholmradio(Aviolinx) abgewickelt.(z.B bei Übergabepunkte Europa-Atlantik) Die Navigation ist in Flugzeugen generell (neben der Trägheitsnavigation ) grösstenteils über Funkfeuer VOR/DME, ADF, ILS gestützt. Die Frequenzen müssen sauber bleiben !

kilde:

4.5

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå