pro

What are arguments in favour of the petition?

    Durchindustriealisierung der Landschaft
"Die Welt" sagt im Artikel „Vogelfrei“ vom 05.03.13.: „Heute kann im Namen des Klimaschutzes die Durchindustrialisierung der Landschaft gar nicht radikal und voluminös genug ablaufen, können die Grundsätze von sanfter Technik, Umweltverträglichkeit, Folgeabschätzung gar nicht schnell genug über Bord geworfen werden. Und nachdem man in ...Bayern und Baden-Württemberg lange Jahre vorsichtig war mit dem Zubau von Windparks, steht dort jetzt der Durchmarsch an.“ Deshalb diese Petition!
Source: www.welt.de/print/wams/article114078274/Vogelfrei.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now