Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Interessenkonflikt?

Ich finde es zumindest zweifelhaft, wenn eine „Heilpraktikerin“ für Psychotherapie dafür wirbt, dass Behandlungskosten von Krankenkassen getragen werden, die bisher nur *fachkundige* Behandlungen durch echte Psychologen übernehmen, also solche, die das tatsächlich studiert haben!

Source: Allgemeinwissen
2 Counterarguments Show

Ich kann der Petition in allen Punkten zustimme. Als Msc. Informatik mit Abschlussarbeit im Bereich KI kann ich dem Ausbau der Internetüberwachung insbesonder durch Einsatz von KI nicht zustimmen. Wir dürfen die Freiheit aller nicht für einen kleinen Sicherheitsgewinn gefährden. Sobald Es anzeichen eines Falles gibt, muss es eine harte Strafverfolgung geben aber es darf keine verdachtsunabhängige Überwachung geben.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international