Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Radweg Stockrahmsfeld
Außerdem gibt es z.B. für die Anbindungder Siedlung Stockrahmsfeld von der Krefelder Straße her kommend entlang der Neukirchener Straße in den Ortskern Kapellen Überlegungen, Pläne samt Bürgereigenleistungen und Ratsbeschlüsse. Aber es geschieht seit Jahren nichts... Für Verkehrssicherheit muss auch bei klammer Kassenlage Geld da sein!
Source: www.moers.de//www.moers.de" rel="nofollow">www.moers.de Ratsprotokolle
0 Counterarguments Reply with contra argument
Warum?Das ist doch klar! So eine Straße ist für Radfahrer,Fußgänger und oftmals auch für Autofahrer in der dunklen Jahreszeit lebensgefährlich. Es muss sich was tun und das schnell! Diese Strecke ist mein täglicher Arbeitsweg und deshalb ist mir wichtig das sie sicher ist. An dem Tag des Unfalls wäre ich im Normalfall zu diesem Zeitpunkt am Unfallort gewesen wenn ich nicht genau an diesem Tag krank im Bett gelegen hätte. Einfach nur unvorstellbar :-(
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern