Pro

Защо петицията си струва да бъде подкрепена?

Die Lochhauserstraße ist ein Nadelöhr für unsere Schulkinder und Bürger. Ca. 25.000 Autos pro Werktag bedeuten eine Gefahr für Fußgänger und Radfahrer, die durch die Unterführung weitgehend beseitigt wäre,

1 контрааргументи шоу

Lochhausen wächst massiv durch Neubaugebiete. Deshalb sind auch neue Verkehrswege notwendig, v.a für Fußgänger und Radfahrer

0 контрааргументи противоречие

macht absolut Sinn, man sollte nicht warten, bis das erste Kind überfahren wird.

0 контрааргументи противоречие

Contra

Какво говори против тази петиция?

    kein Verständnis dafür

ich kenne einige Personen ( auch auf dem Foto )die vor nicht allzu langer Zeit erst dorthin gezogen sind weil sie der Meinung sind dort ist es besser als anderswo und stellen jetzt erst fest das es nicht so ist.??woow...solche Gegebenheiten schaut man sich vorher an bevor man dorthin zieht ....

0 контрааргументи противоречие

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега

openPetition е да направи свободен и с нестопанска цел платформа, на която гражданите на обща загриженост в обществото, организира и участва в диалог с политиката.

openPetition International