Pro

Чому цю петицію варто підтримати?

Die Lochhauserstraße ist ein Nadelöhr für unsere Schulkinder und Bürger. Ca. 25.000 Autos pro Werktag bedeuten eine Gefahr für Fußgänger und Radfahrer, die durch die Unterführung weitgehend beseitigt wäre,

1 контраргумент переглянути

Lochhausen wächst massiv durch Neubaugebiete. Deshalb sind auch neue Verkehrswege notwendig, v.a für Fußgänger und Radfahrer

macht absolut Sinn, man sollte nicht warten, bis das erste Kind überfahren wird.

Contra

Які аргументи проти цієї петиції?

    kein Verständnis dafür

ich kenne einige Personen ( auch auf dem Foto )die vor nicht allzu langer Zeit erst dorthin gezogen sind weil sie der Meinung sind dort ist es besser als anderswo und stellen jetzt erst fest das es nicht so ist.??woow...solche Gegebenheiten schaut man sich vorher an bevor man dorthin zieht ....

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз

openPetition це зробити безкоштовно і некомерційну платформу, на якій громадянин загальна проблема в громадських місцях, організовувати і вести діалог з політикою.

openPetition International