contra

What are arguments against the petition?

    Fischtreppe
Dem Stadtrat Mrosek sollte ja eigentlich bekannt sein, das demnächst die Bauarbeiten für die Fischtreppe genau an dieser Stelle beginnen. Der Stadtrat hat ja im August drüber abgestimmt. Dann wird das Wehr an dieser Stelle komplett umgebaut. Zitat MZ: "Das jetzige Betonplateau wird mit dem Bau verschwinden - und die Fischtreppe als Betriebsgelände mit Zäunen gesichert." Aber mal wieder typisch AfD - Stammtischparolen, Populismus und heiße Luft. Und dann gibt es noch Leute, die sowas unterschreiben.
Source: www.mz-web.de/dessau-rosslau/vermisstensuche-am-muldewehr-noch-immer-erfolglos-haette-wehr-besser-abgesichert-sein-muessen-,20640938,29505928.html//www.mz-web.de/dessau-rosslau/vermisstensuche-am-muldewehr-noch-immer-erfolglos-haette-wehr-besser-abgesichert-sein-muessen-,20640938,29505928.html" rel="nofollow">www.mz-web.de/dessau-rosslau/vermisstensuche-am-muldewehr-noch-immer-erfolglos-haette-wehr-besser-abgesichert-sein-muessen-,20640938,29505928.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now