contra

What are arguments against the petition?

Es ist sehr traurig was passiert ist. Für diese Aktion verdient er höchsten Respekt. Jedoch denke ich nicht, dass ein Zaun an dieser Stelle gut wäre. Der gesunde Menschenverstand sagt einem im Normalfall, dass man sich dem Wehr nicht zu sehr nähern sollte. Das was geschehen ist, ist ein tragischer Unfall. Jedoch sollte man diese Kurzschlussreaktion nicht gleichsetzen mit dem sonstigen normalen Verhalten am Wehr. Deshalb ist in meinen Augen ein Zaun nicht nötig. Außerdem finde ich es sehr verachtend, das eine Partei diese Situation ausnutzt & durch die Angst der Menschen Werbung für sich macht!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now