Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Dynamowerk, innovation. Tradition, Maschinen
Wir im Dynamowerk konnten in der Vergangenheit, Gegenwart und, sofern es den Standort weiter gibt, in Zukunft Innovationen zum Leben erwecken, dessen Funktion von höchster Ebene in Frage gestellt wird und wurde. Das Werk verfügt über das europaweit leistungsfähigste Prüffeld und dafür über eine der effektivsten Kühlsysteme Europas. Wir als Mitarbeiter sind bereit, jede Herausforderung zu meistern und jede Innovation zum Erfolg zu führen. Selbst eine Erweiterung der Produktpalette um Produkte, die den jetzigen fern liegen würde die Belegschaft durch Einsatz und Leidenschaft stemmen.
Quelle: Wir im Dynamowerk
0 Gegenargumente Widersprechen
Das Problem ist unser Wirtschaftssystem, der Profit des Kapitals hat Vorrang, vor Arbeit für Alle, ein gutes Leben für Alle und zwar weltweit, die Natur - alles egal wenn die Dividende stimmt. Neoliberaler Kapitalismus eben. Nur durch Widerstand können wir, die große Mehrheit der Bevölkerung dies ändern. In diesem Sinn viel Erfolg für euren Kampf, ich möchte nicht wissen was Siemens an Fördergelder für dieses Standwerk bekommen hat!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden