Contra

What are arguments against the petition?

Teil1.Ich bin dagegen. Würde mein Kind nicht einem Mann geben der alle paar Wochen mal kommt um sie zu sehen. Der dann eben "nichts besseres zu tun hat" und dann auf sein recht besteht und dabei vergisst dass mein Kind auch ein recht hat ihren Vater regelmäßig Sehen zu dürfen. Gleichberechtigung? Dass ich nicht lache. Den Mann kann keiner zwingen Zeit mit seinem Kind zu verbringen (selbst wenn es das Kind unbedingt möchte) aber man kann die Mutter und das Kind dazu zwingen dass das Kind Zeit mit dem "vater" verbringen muss (selbst wenn das Kind nicht will) wo ist da die Gleichberechtigung?
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international