Contra

What are arguments against the petition?

Ich wünsche allen heißblütigen Verfechtern des Wechselmodells, dass man sie ab sofort dazu zwingt, für die nächsten 10 Jahre ihr Leben hälftig aufzuteilen zwischen zwei Wohnsitzen. Dass sie gleichzeitig die Grundsteine für ihre berufliche Entwicklung legen, den Wechsel von einer Entwicklungsstufe in die nächste absolvieren, ein Hobby pflegen und einen Freundeskreis aufbauen und aufrecht erhalten. Und natürlich muss die Situation von einem der beiden, bei denen er wohnt, durchgeboxt worden sein, ohne dass er gefragt wurde, während dieser Lebensmodus vom anderen überhaupt nicht erwünscht war.
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international