Contra

What are arguments against the petition?

    Dessislawa Nurewa
Contra für das Wechselmodell, nicht weil die Väter die Lieblinge der Jugendämter und des Familienrechts und vor allem der Medien sind. Und auch nicht, weil Mütter vorallem in den Medien-ganz weit unten in der Rangliste rangieren, .und zu diesem Glück gehört in erster Linie auch das Anerkennen der Mütter als untrennbarer Bestandteil des Kindeswohls! Jedes Kindes braucht nur ein Nest, eine einzige beschützende Familie! Das WM und die Mütterfeindlichkeit ist kindeswohlschädigende Propaganda der gierigen Väterlobby, würde den Kids die größte Depressions- Selbstmordrate bescheren wie in Schweden!
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international