Contra

What are arguments against the petition?

    Nestmodell
Kinder kann man nicht in der Mitte teilen. Sie brauchen ein "Nest" und können ja den anderen Elternteil besuchen. Deshalb nimmt man ihnen noch lange nicht einen Elternteil weg. Würde man so ein Leben einen Erwachsenen zumuten? Aber mit wehrlosen Kindern kann man es ja machen. Bevor ich das mitmache, lasse ich lieber meine Kinder los und sie sollen beim anderen Elternteil wohnen. Halb-halb macht man im Normalfall auch nicht während der Partnerschaft. Das Kind soll bei demjenigen bleiben, der sich vor der Trennung auch für das Kind eingesetzt und seine "Karriere" hintenangestellt hat.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international