Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Eigentlich sollte es garkein Contra geben, wenn es um die Wünsche, Bedürfnisse und Förderung von Kindern und Jugendlichen geht .
1 Gegenargument Anzeigen
    Wirtschaft
Durch den skatepark würden sich auch Skater von außerhalb nach Emden begeben, skaten, einkaufen, sich eventuell sogar ansiedeln.
1 Gegenargument Anzeigen
    Lärmbelästigung
Natürlich gibt es ein Contra auch wenn es um Kinder geht. Es sollte trotzdem Rücksicht auf andere wie z.B. der Nachbarn genommen werden. Ich befürworte den Skaterpark, kritisiere aber ausdrücklich die Vorgehensweise wie das alles über die Bühne geht. Als Anwohner muss ich sagen ich hätte mir gewünscht das mit uns auch über diesen Standort gesprochen wird, da ich denke das in der jetzigen Planung kein Lärmschutz berücksichtigt wurde. Sorry das ich das in Pro bringen musste, da bei Contra immer ein Fehler auftritt. Auch eine Art Kritik loszuwerden ;)
Quelle: Anwohner
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Eigeninitiative fehlt
Ich kann in der Petition leider nur Forderungen erkennen, jedoch keine Eigeninitiative. Das ist schade. Auch Kinder und Jugendliche können sich mit einbringen und Verantwortung übernehmen -- z.B. bei Pflege und Betrieb einer solchen Anlage, Werbung von Sponsoren, Ideen zur Ausgestaltung, Bildung eines Forums zum Meinungsaustauch etc.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden