openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Lärmbelästigung
Natürlich gibt es ein Contra auch wenn es um Kinder geht. Es sollte trotzdem Rücksicht auf andere wie z.B. der Nachbarn genommen werden. Ich befürworte den Skaterpark, kritisiere aber ausdrücklich die Vorgehensweise wie das alles über die Bühne geht. Als Anwohner muss ich sagen ich hätte mir gewünscht das mit uns auch über diesen Standort gesprochen wird, da ich denke das in der jetzigen Planung kein Lärmschutz berücksichtigt wurde. Sorry das ich das in Pro bringen musste, da bei Contra immer ein Fehler auftritt. Auch eine Art Kritik loszuwerden ;)
Quelle: Anwohner
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Eigenmittel
Es fehlt die Angabe wie viel Geld Sie in den 20 Jahren aus Eigenmitteln, Spenden und von Sponsoren angespart haben. Wie hoch Nutzungsgebühren sein sollen usw. Es kann nicht sein dass die Allgemeinheit die kompletten Kosten für das Interesse einiger weniger übernimmt. Es wäre schön wenn wir keine anderen Probleme hätten als einen Skatepark. Vielleicht stellt dei Stadt ein Grundstück zur Verfügung aber alles andere sollte durch Befürworter und Nutzer finanziert werden.
5 Gegenargumente Anzeigen
    Eigeninitiative fehlt
Ich kann in der Petition leider nur Forderungen erkennen, jedoch keine Eigeninitiative. Das ist schade. Auch Kinder und Jugendliche können sich mit einbringen und Verantwortung übernehmen -- z.B. bei Pflege und Betrieb einer solchen Anlage, Werbung von Sponsoren, Ideen zur Ausgestaltung, Bildung eines Forums zum Meinungsaustauch etc.
1 Gegenargument Anzeigen