Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Polizeigewalt nimmt in Deutschland massiv zu! Jeder Systemkritiker und Nazis oder Atomkraftgegner hat dies an eignem Leib erfahren zu Letzt leider ind Frankfurt und ich habe keine lust das Menschen durch Polizeigewalt weiter verletzt ode3r sogar wie in Griechenland oder der Türkey sterben.
Quelle: Polizeigewalt
0 Gegenargumente Widersprechen
    Whistleblower
Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)
Quelle: Facebook - Schweigen ist Gewalt
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Danke an die Polizei für den Schutz der Bürger
Diese Petition finde ich sowas von lächerlich. Ich selbst habe in Frankfurt die Blockupy erlebt und kenne auch Personen die bei sowas mitmachen. Die haben selber keine ahnung wofür oder wogegen Sie demonstrieren, denen geht es nur ums "krawall machen". Genau das habe ich auch gesehen beim Gang durch die Stadt und fahrt mit der S Bahn. Man kann auch friedlich demonstrieren und von mir aus auch außerhalb der Stadt anstatt die ganze Stadt am Wochenende besetzt zu halten, wir wollen uns auch frei bewegen können. Besonders unverschämt ist es am Frankfurter Flughafen zu demonstrieren. Weder die Mi
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen