Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Land gegen Frieden

Als Israel sich aus Gaza zurückzog, trotz jahrtausendealtem jüdischem Leben und wiederkehrender Vertreibungen, hat die hiesige Presse - ich erinnere mich noch an apologetische Fernsehsprecher*innen - von ´Land gegen Frieden´gefaselt. Daraus wurde nur ein Vorrücken, ein Landgewinn der arabisch-islamischen Sache. Von was oder besser wem wollen die ´Free Palestine`- Fans eigentlich befreien?

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Rassistische Deklaration die dem Konflikt gegenüber zu kurz kommt

Bei allem Respekt, diese Petition strotzt nur so von Rassismus und Kulturalismus und deshalb werde ich die Petition an das Portal melden. " Symptom für die Unfähigkeit des islamisierten Randes der muslimischen Welt, sich zu entwickeln," " Sie müssen kein großer Experte sein, um dies zu verstehen, und zu verstehen, dass über das, was im Nahen Osten auf dem Spiel steht, wahrscheinlich auch unsere Zukunft in Deutschland und in Europa auf dem Spiel steht. "

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international