Region: Germany
Foreign affairs

Solidarität Mit Israel

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
112 Supporters 112 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 15 Aug 2021 14:49

Ihr Lieben,
112 Treue sind viel - aber für das Anliegen zuwenig. Ich hatte tatsächlich mit über 500 gerechnet, um ein bisschen Gehör zu erlangen.
Nun muss ich dazu sagen, dass die Kampagne mich selbst zeitlich überrollt hat, weil sie in Frankreich schon am Ende war. Und um europäisch Akzente zu setzen hätten wir unsere Politiker schon früher sensibilisieren müssen - war mein Fehler.
Das nächste Mal werde ich dies berücksichtigen. Aber Euch sage ich HERZLICHE DANK für Eure Unterstützung.
Möge unser HERR weiter Eure Wege behüten und die Euren beschützen.
Alexander Suckert


Änderungen an der Petition

at 15 Jun 2021 13:31

15.6.2021: Korrektur Rechtschreibung "Demonstrationen"


Neue Begründung:

Unter dem Deckmantel der Rede- und Meinungsfreiheit und der politischen Willensäußerung durch DemonstationenDemonstrationen darf kein Antisemitismus und keine Gewalt gegen Ordnungshüter sich verstecken.

Die Regierung muss unsere "Ordnungsorgane" stärken.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 107 (107 in Deutschland)


More on the topic Foreign affairs

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now