contra

What are arguments against the petition?

    Möchtegern-Kandidaten
Was sind das denn für Argumente??? Nur weil jemand ein Wohnmobil hat, braucht er eine Ausnahme vom Dieselfahrverbot? Beantrage ich jetzt auch für meinen privat-PKW, da ich auf dem Land wohne. Gleichberechtigung für alle, entweder es sind alle dran, egal ob Millionär oder Otto-Normal-Bürger. Es kann nicht jeder wie er will eine Ausnahme beantragen, nur weil er es nicht zahlen möchte, denn dann bräuchte man keine Verbote mehr. Schaltet denn niemand mehr das Hirn ein? Die Hersteller sind in der Pflicht es umzurüsten und zwar umsonst. Diese Petition sollte jemand mal erstellen!!!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now