openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Sinnvolle Petition, sollte man unterstützen. Leider kommt für 99,95% der Leute das Fleisch abgepackt aus der Fabrik. Sinn und Nutzen einer ordentlichen Fleischbeschau sind dieser Bevölkerungsgruppe nicht bekannt. Außerdem fehlen der Petition wichtige Schlagwörter, wie z.B. rääächts, bunt, Toleranz, Migranten, Akzeptanz usw. Das Benutzen bestimmter Wörter würde bei vielen zu Schnappatmung führen und sie würden ohne zu überlegen, sofort unterschreiben.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ja, genau. Wie wäre es mit räääächten Schweinehälften oder Toleranz und Akzeptanz beim Schlachten oder tierische Migranten in Not? (Rinderhälten aus England). Keine Rechtspopulisten im Schlachthaus oder AfD-Anhänger im Kühlkreislauf? Kein Feinstaub auf dem Fließband oder Fledermäuse in der Halle? Schade, sowas würde Unterschriften bringen, also noch mal ran. Zur Not auch irgendwas mit Ukraine oder Gender, Tittypitty oder Vielfalt beim Fleischverkehr. Der links-grüne Mob wird euch lieben!
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich finde es schade, dass eine Petition sich immer mit politischen Kraftausdrücken schmücken muss, um gesehen zu werden. Vielleicht zieht das besser, aber die Themen Gesundheit und Verbraucherschutz sind Dauerbrenner und nicht nur zur Wahl gerade mal aktuell und interessant.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?