Pro

What are arguments in favour of the petition?

    1000 x DANKE zurück an den Verein! Großartige Arbeit!!! Erhalt der Frischluftschneise
Danke d. uns diese wunderbare Freiraumfunktion erhalten bleibt. Es ist der schönste Fleck von Stahnsdorf. Durchgehender Grünzug, Wälder die beste Luft im Umland wg d Frischluftschneise! Gut das sich die Gemeindevertreter nun von den Unterlagen und Akten leiten lassen müssen und überzeugen konnten od. noch können. Sonst hätten sie evtl. das vom Investor zurecht gebogene Gerede (zu seinen Gunsten)noch geglaubt??Es waren haaresträubende Behauptungen bei Gut das d Verein sich wehrt und auch für nachfolgende Politiker ein Urteil auf dem Tisch liegen wird.So ist die nächsten mind.20 Jahre Ruhe.
Source: Neuigkeiten, Bäke Courier, Facebook, Vereinsseite, Unterlagen v. V..
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now