Contra

What are arguments against the petition?

    Zu schön um wahr zu sein
...der gerichtlich anerkannte "völkisch-antisemitische Jammer-Ossi" mit Reichsbürger-Attitude soll (hoffentlich) zum Jahresende sein vermufftes Ostalgie-Ränzel schnüren? - mein Tag ist gerettet! - er hat auch schließlich lange genug den von ihm als "Staatsfunk" titulierten MDR am Nasenring durch die Manege geführt! - sicher findet er eine neurechte mediale Nische, von der aus er seinem geneigten Publikum weiter von "dem Merkel und ihrer journalistischen Guerilla " berichten kann. - zur Erbauung derjenigen, die Heimatliebe mit rückwärtsgewandter Provinzialität verwechseln.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international