Es ist überhaupt nicht transparent, warum ausgerechnet nur Dauercamper von der Stadtverordnetenversammlung Neustadt dazu missbraucht werden noch mehr Einnahmen zu generieren. Die CDU sprach sich dagegen aus wurde offensichtlich von linksgrün überstimmt. Es liegt nahe, dass man hier wehrlose Menschen ans Geld geht, die überhaupt keine Möglichkeit haben auf die Politik in Neustadt einzuwirken.
1,484 Signatures
The petition is denied.
Debate
More on the topic Taxes
18,087
Signatures
13 days
remaining
Taxes
Beibehaltung der Hebesatzsplittung (Wohneigentum/Nichtwohneigentum) auch über das Jahr 2025 hinaus!
8,417
Signatures
52 days
remaining
6,922
Signatures
100 days
remaining