Es ist überhaupt nicht transparent, warum ausgerechnet nur Dauercamper von der Stadtverordnetenversammlung Neustadt dazu missbraucht werden noch mehr Einnahmen zu generieren. Die CDU sprach sich dagegen aus wurde offensichtlich von linksgrün überstimmt. Es liegt nahe, dass man hier wehrlose Menschen ans Geld geht, die überhaupt keine Möglichkeit haben auf die Politik in Neustadt einzuwirken.
1.484 Unterschriften
Der Petition wurde nicht entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Steuern
31.466
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
10.080
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
Steuern
Beibehaltung der Hebesatzsplittung (Wohneigentum/Nichtwohneigentum) auch über das Jahr 2025 hinaus!
8.431
Unterschriften
43 Tage
verbleibend