Pro

What are arguments in favour of the petition?

Jahrzehntelang wurden die Städte autofreundlich gestaltet: Riesige Parkplätze wurden errichtet, Verkehrsschneisen durch die Quartiere geschlagen, Fußgänger und Radfahrer an den Rand gedrängt. Nun ist es an der Zeit, die Städte bus-und bahnfreundlich zu gestalten.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    wegen autoverkehr husum
Ein Autoverkehr im Takt würde die Stadt wesentlich besser erschließen, man wäre schneller unterwegs und die Kosten wären niedriger. Wer sich dafür einsetzen will, kann gerne diese Petition zeichnen https://www.openpetition.de/petition/online/stickstoffdioxidbelastung-in-husum-senken-jetzt
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now