Ich unterstütze diese Petition. Schlimm genug, dass im wohlhabenden Deutschland Menschen auf der Straße leben und gleichzeitig sinnloser Weise Geld zum Fenster seitens des Staates herausgeworfen wird. Ein Beispiel: die Erweiterung des Kanzleramtes für über 777 Mio€!!! Wenn dieses Geld sozialen Projekten zugute käme, sähe vieles besser aus. Es ist unwürdig, was sich Menschen einfallen lassen, um Probleme, die ganz andere Antworten verlangen, einfallen lassen.
271 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
Soziales
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
37.941
Unterschriften
38 Tage
verbleibend
13.956
Unterschriften
7 Tage
verbleibend