openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

www.pi-news.net/2015/09/daily-mail-vater-von-aylan-kurdi-war-schlepper/r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.pi-news.net/2015/09/daily-mail-vater-von-aylan-kurdi-war-schlepper/" rel="nofollow">www.pi-news.net/2015/09/daily-mail-vater-von-aylan-kurdi-war-schlepper/ Der Vater war der Schlepper und darum hatte er als einziges eine Weste.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Bankrotterklärung der EU
Brüssel versagt mal wieder komplett. Eine wirkliche Bankrotterklärung und ein eindeutiges Statement worum es den meisten Ländern in Europa wirklich geht. Ums kassieren und wer ist der größte Nettozahler ? Natürlich wir alle und wo ist jetzt die Solidarität in Europa? Sie ist nicht da und wir sind weiter die Zahlmeister der EU. Das muss ein Ende haben. Hier zeigt Europa sein wahres Gesicht und nicht das was uns immer wieder von unserem Politikern vorgegaukelt wird. Die Bürokraten der EU versagen erneut auf ganzer Linie.
2 Gegenargumente Anzeigen
Die Petition ist äußerst vage formuliert und vollkommen realitätsfern. Weder ist Angela Merkel allmächtig noch kann ein einzelnes Land wie Deutschland Kriege in Syrien, Afghanistan etc. stoppen. Eine solche Aufforderung kann sich immer nur an die Kriegsparteien selbst richten. Für den Krieg in Syrien sind leider Syrer verantworltich.
1 Gegenargument Anzeigen
Was die Presse so schreibt ist das Kind gestorben weil der Vater neue Zähne wollte 14000€. Binn dafür die Einreise weiter zu erschweren bzw Leistungen in Deutschland auf ein minimum zu kürzen.Sonst sterben noch mehr wenn die alle meinen sich hier sanieren zu können.
3 Gegenargumente Anzeigen