Die sogenannten Pop-Up-Bike-Lane's - egal für welche Straßen in Nürnberg - sind komplett neu zu überdenken. Denn es muss dafür gesorgt werden, dass es einen Gleichklang zwischen allen Verkehrsteilnehmern gibt!!! Die meisten Radfahrer tun und lassen sowieso, was sie wollen, stelle ich täglich auf meinem Berufsweg fest. Nur Menschen, die sich kaum oder niemals auf Nürnberg's Straßen insbesondere in der Rush Hour bewegen, können solche unsinnigen Entscheidungen treffen!!! Wo man in Nürnberg hinsieht sind Stau's ohne Ende!!! Mit Zukunftsdenken hat das Nichts zu tun!!!
192 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
28.140
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
17.074
Unterschriften
96 Tage
verbleibend