Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Griechenland raus aus der EU
Ich habe dieses Diffamierungs- Gelaber satt! Ich kann selbst solche Blätter wie die Bild nicht ausstehen... aber das, was da gerade mit Griechenland abläuft ist ein großangelegter Milliardenbetrug ausgehend von Griechenland. Erst das Fälschen von Zahlen hat es dazu "qualifiziert", überhaupt in den Euro aufgenommen zu werden. Jetzt, da dies bekannt ist, kommen keinerlei ernsthaften Konsequenzen auf Griechenland zu! Stattdessen steckt man ihm noch mehr Geld in den Allerwertesten. Und was macht das griechische Volk? Anstatt gegen ihre eigenen Politiker zu protestieren, diffamieren sie uns!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden