openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Doppelmoral
Doppelmoral | Die Süddeutsche kritisiert Erdogans Zensurpläne für die Türkei. Das ist angesichts der eigenen Zensurpraxis heuchlerisch und verlogen.
Quelle: www.freitag.de/autoren/propagandaschau/die-sued-und-gesamt-deutsche-zensurmaschine//www.freitag.de/autoren/propagandaschau/die-sued-und-gesamt-deutsche-zensurmaschine" rel="nofollow">www.freitag.de/autoren/propagandaschau/die-sued-und-gesamt-deutsche-zensurmaschine
1 Gegenargument Anzeigen
René Sternberg Die Pro­teste sind ein wei­te­res Zei­chen zwi­schen das Rin­gen um die Macht zwi­schen AKP und Kema­lis­ten. Der 2007 geschei­terte Ver­such des Mili­tärs die Wahl Abdul­lah Güls zum Prä­si­den­ten zu ver­hin­dern und die seit 2007 lau­fen­den Straf­ver­fah­ren im ?Fall Erge­ne­kon?, sind wei­tere Indi­ka­to­ren für die­sen Kampf. Deu­tun­gen wie Wut­bür­ger, Umwelt­schutz oder Vor­würfe wie auto­ri­täre Poli­tik, Des­po­tie sind teil­weise aus­schließ­lich deut­schen Deu­tungs­mus­tern ent­sprun­gen oder ver­an­schau­li­chen Aus­for­mun­gen des Kamp­fes zwi­schen AKP un
Quelle: www.ezweinull.de/deutsche-deutungsmuster-erklaeren-nicht-die-tuerkische-innenpolitik-taksim-platz///www.ezweinull.de/deutsche-deutungsmuster-erklaeren-nicht-die-tuerkische-innenpolitik-taksim-platz/" rel="nofollow">www.ezweinull.de/deutsche-deutungsmuster-erklaeren-nicht-die-tuerkische-innenpolitik-taksim-platz/
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ohhhh, der Öcdemir wird hier mit der teutschen Medien schon richtig aufräumen, wenn er endlich angemessen Macht bekommen wird, nach der EU Wahl geht es anders rum mit Schland.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ja, ja, Taksim, Maidan, Syrien usw., fällt euch nichts auf? Wem nützt es? Neutrale Berichterstattung, träumt weiter. Was allerdings Hetze und Zensur angeht, da ist Erdogan und der Islam wirklich nicht zu schlagen. Hier können nur noch das Roth und das Tritt-Ihn helfen. Die bekämpfen Deutschland schon an allen Fronten und sind für euer Problem zuständig.
0 Gegenargumente Widersprechen
tja, Sie sollten Ihre Petition in der Türkei veröffentlichen, aber das ist wahrscheinlich nicht möglich, wegen dem demokratischen Verständnis des Herr Erdogan, da wird ja alles das nicht passt abgeschaltet, Twitter, usw., herzlich willkommen in Europa kann ich da nur sagen. Mit dem Typ, niemals !!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stoppt Hetze gegen Türkei u. Islam
Tur mir leid, aber dafür unterschreibe ich nicht. Ich kann mit Islam und Türkei nichts anfangen und hoffe, da0 sie niemals, niemals in die EU kommen.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
Hab noch gar nicht mitbekommen dass man in Deutschland gegen den türkischen Putin hetzt. Als nächstes wird wohl noch behauptet er hätte gar nicht am freien Internetzugang gebastelt und Seiten gesperrt.
0 Gegenargumente Widersprechen
1. Warum darf jemand in Deutschland, der offensichtlich nicht die Sprache dieses Landes spricht eine solche Forderung stellen und hoffen das jemand Ihn unterstützt. 2. Aufgrund des 1. Punktes zeigt sich das eine Anpassung an die Zivilisation auch in 3. oder 4. Generation nicht gewollt, und somit nicht möglich ist, sonst würde man sich nach mehr als 30 Jahren bemühen. 3. Zeigen Aufrufe zum Mord an andersgläubigen mir absolut und unmissverständlich das die Berichte keine Hetze sind!!! ISLAM BEDEUTET UNTERDRÜCKUNG!!!
0 Gegenargumente Widersprechen