Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Rasende Mütter
Ich schlage vor in der gesamten Gegend an verschiedenen Zufahrtsstraßen Blitzerkontrollen zu machen. Die Eltern kennen sonst diese Blitzer und können da langsam fahren. Hier um die Ecke befindet sich eine größere Kita. Wenn ich sehe wie die Mütter morgens hier in letzter Minuten durch rasen um dort noch rechtzeitig anzukommen, wäre es doch nur fair wenn es einige davon auch erwischen würde. Übrigens, liebe Mütter, die Straße ist kein Parkplatz, auch nicht wenn man die Warnblinkanlage an macht um das Kind abzuholen. Sie verstoßen damit gegen dei Straßenverkehrsordnung und behindern andere.
3 Gegenargumente Anzeigen
Die Petition ist Diskrimnierung auf Grund des Geschlechts, wenn sie nur von Rasern spricht. Impliziert sie doch damit völlig unbewiesen dass es sich hierbei um Männer handelt. Korrekt wäre es auch die Raserinnen zu benennen.
2 Gegenargumente Anzeigen