pro

What are arguments in favour of the petition?

    Projekt 10/17 ist ein Riesenschritt in der Entwicklung des ÖPNV - In die falsche Richtung! (2)
Projekt 10/17 bedeutet eine Rückkehr zum System STRASSENbahn - mit allen Konsequenzen der "STRASSE"! Zu sehen an: sehr langsames Fahren "auf Sicht" wie in den 1960'er Jahren. Keine eigenen Trasse, sehr enge Kurven, schlechte Anbindung an das restliche Stadtbahnnetz mit schlechten Umsteigebeziehungen, Schrittgeschwindigkeit in Fußgängerzonen (Siehe Youtube-Link unter Quelle...;-) ), Fahrgäste beim Umsteigen der Witterung ausgesetzt. Hatte ich schon LANGSAM? Das kann man nicht oft genug wiederholen, denn für die Pendler ist es das Gift was sie zurück in die Autos treibt!
Source: youtu.be/1Ce1EjOPg8gr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://youtu.be/1Ce1EjOPg8g" rel="nofollow">youtu.be/1Ce1EjOPg8g
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now