Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Projekt 10/17 hat nur einen Zweck: Blockade der PKW's und LKW's - Der Fahrgast ist dabei unwichtig!
Hinter Projekt 10/17 steckt nicht der Wunsch, mehr Fahrgäste in den ÖPNV zu locken. Die ganze Planung dient nur dem Zweck die Autos zu blockieren. An einer Reihe von Abschnitten wird die eigene Trasse der Linie geändert zu einer Strecke auf der Straße. Die Bahn soll die PKW's blockieren und so die Innenstadt unattaktiv für die Besucher machen. Verluste von Arbeitsplätzen in der Innenstadt wird ebenso eine Folge sein wie erhöhter Leerstand wenn die PKW's ausbleiben sollten. Aber schließlich kann man ja auch auf der grünen Wiese einkaufen...
Source: Leittragender ist der Fahrgast, welcher sich nicht mehr auf die Bahn verlassen kann und nur noch auf den eigenen PKW zurückwechseln kann!
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now