contra

What are arguments against the petition?

    Diese Petition droht, eine Steilvorlage für Populisten zu werden! (Wenn sie nicht schon längst daran beteiligt sind!)
In der SPD gab es Stimmen, die sich eine oberirdische Linienführung der 10 und 17 durch die Innenstadt lange Zeit nicht vorstellen konnten. Projekt 10 17 wurde jedoch sowohl vom Rat als auch der Regionsversammlung über einen langen Zeitraum demokratisch diskutiert und demokratisch abgestimmt. Trotzdem konnte die NP der Versuchung nicht widerstehen von "Maulkorbverfügungen" gegen einzelne Politiker zu berichten. Der bevorstehende Kommunalwahlkampf wird zeigen, welche politischen Kräfte davon Gebrauch machen werden. Diese Petition hegt denselben Grundgedanken. Wer wird sich ihrer noch bedienen?
Source: www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Die-Tunnel-Loesung-funktioniert
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now