Pro

What are arguments in favour of the petition?

ganz ehrlich....diese Politik die hier betrieben wird ist völliger Schwachsinn. wir haben in unserem Land und mit unserem Volk genug Probleme...kaputte Straßen...hungernde Kinder....Armutsgrenze....totale Überwachung .... wir brauchen keine anderen Probleme mehr!!! warum merkt das keiner????

8 Counterarguments Show
    Es reicht !

Ich habe unterschrieben, weil: Es reicht langsam - da wetterten Jahrzehntelang unsere "fürsorglichen" Politiker und Medien gegen die Stasi in der ehemaligen DDR und lobten die Freiheit der Bürger im Westen. Die Stasi war ein dilettantischer Kindergarten gegen das Aus-Spitzeln, das sie heut zu Tage immer mehr perfektionieren. Viele Grüße Alexander Altermann

4 Counterarguments Show
    Es reicht schon lange

Frau Merkel trifft Entscheidungen (mit den Kirchen??) , die Deutschland gar nicht bewältigen kann. Wir haben Obdachlose, arme Rentner, arme Kinder. Denen kann merkwürdigerweise nicht geholfen werden. Die meisten Familien können mit einem Gehalt gar nicht mehr existieren. Familien mit mehreren Kindern können sich nur kleine Wohnungen leisten. Es werden Entscheidungen getroffen, unter denen noch unsere Kindeskinder leiden werden, sofern es Deutschland bis dahin noch gibt. Das Kanzleramt ist groß - Flüchtlinge die nicht aus Syrien kommen dorthin und zum Amtssitz v. Herrn Gauck

2 Counterarguments Show
    Amtsmissbrauch

Merkel verletzt mit ihren Entscheidungen zur Asylpraxis ihren Amtseid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, sie verletzt EU- und deutsches Recht. Soziale Unruhen werden begünstigt. Sie unterstützt außerdem das Personen unkontrolliert unsere Landesgrenzen überschreiten! Kritische Bürger werden per se als Rassisten und Nazis abgestempelt.

4 Counterarguments Show
    jeder soll das bekommen, was er verdient

sie werden im namen des volkes gewählt...und handeln auf teufel komm raus, nicht im sinne des volkes.ob es um die asylanten geht, einsparungen in der rente, im gesundheitswesen usw.,geldverplempern nach griechenland, 21 milliarden einnehmen und gleich wieder 10 davon der asylantenpolitik hinterher schmeißen, als ob in unserem land keine probleme existieren.auf kosten des volkes wird immer nach außen geglänzt,wann kommt endlich mal ein gesetz, das denen auf die finger klopft und einhalt gebietet...im namen des volkes. ich bin für die strafverfolgung !

3 Counterarguments Show
    strafermittlungen gegen angela merkel

das ist schon lange überfällig. nur schade, das viele bürger leider immer noch uninformiert bzw. desinteressiert oder illusioniert durch multimedia etc sind. leider sind die medien immer noch infiltriert, sodaß soetwas nicht z.b. in der tagesschau berichtet wird. also, ändern wir das. bitte mit verbreiten!!

3 Counterarguments Show
    Das Problem ist die Zurechnungsfähigkeit

Das Problem bei der Strafermittlung gegen Frau Dr. Merkel ist die Frage der Schuldfähigkeit bzw. der Zurechnungsfähigkeit. Aus psychologischer Sicht vermute ich - wie auch andere Kollegen - eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung oder gar eine Psychose. Das betrifft jedoch nicht nur Frau Dr. Merkel, sondern auch andere für die Herbeiführung und das Handling der Krise Verantwortliche mit "naiv-aggressiver Persönlichkeitsstörung" mit "externaler Fokussierung". Die enorme, fast virale Zunahme best. Persönlichkeitsstörungen ist seit längerer Zeit bekannt und es wird seit langer Zeit gewarnt.

Source: Schwerwiegende Persönlichkeitsstörung oder Psychose:
4 Counterarguments Show

Wenn man mal zurückblickt ...was hat Frau Merkel positives geschaffen in Deutschland ? Das einzige positive wäre wenn Sie zurücktritt. Der deutsche Bürger hat schon lange nichts mehr zu sagen...wenn verdammt nochmal soll man wählen damit in Deutschland wieder nach vorn kommt... Merkel ist für mich keine Politikerin die von Politik was versteht. Demokratie heisst :"Wir sind das Volk" !!!

Source: .
3 Counterarguments Show
    A. Merkel, eine Gefahr für Deutschland

A. Merkel und alle Politiker sind FÜR das eigene Volk da und nicht umgekehrt. Sie und ihr Kabinett regieren eindeutig GEGEN das Volk. So sind ca. 80% der Deutschen gegen TTIP und CETA, doch sie will es auf jeden Fall durchset- zen. In der Asylpolitik setzt sie Grundrechte außer Kraft und schafft ein soziales Klima, dass die Gefahr eines Bürgerkrieges herauf beschwört.

2 Counterarguments Show

Ich habe die szene immer noch im kopf das Frau Merkel Die Fahnen auf die sie geschört hat jemanden weg nimmt und die dann wegschmeisst .... wenn sie das in einem anderen land gemacht hätte würde sie des landes verwiesen und das auf der stelle

Source: Filmbeitrag im internet und im deutschen Fersehn
1 Counterargument Show
    Asylanten plündern dieses Land !

wir werdens noch erleben, das Schwarz Rot Gold bald nicht mehr weht ! Diese Frau ( bzw. Regierungsbildende Partei ) hat Deutschland an den Abgrund geführt ! Invasoren ( Asylforderer ) Plündern dieses Land mit Unterstützung der Regierung. Supermärkte dürfen ganz offenbar legal beklaut werden. Die Supermärkte kriegen das fehlende Geld vom Land erstattet, als Asylforderer darf man umsonst Bahn fahren. Das darf doch nicht wahr sein ! Deutsche werden beleidigt, bedroht, vergewaltigt und ermordet, alles ohne Folgen für das angeblich traumatisierte Volk ! Nur wir Deutschen sind traumatisiert !!!

6 Counterarguments Show
    Merkel go to Arabia

Es war und ist unverantwortlich von Frau Merkel , unkontrolliert alle sogenannte Flüchtlinge in unser Land zu lassen, noch dazu ohne Papiere. Seit diesem Totalversagen als Kanzlerin ab 2015 kann man sich als Frau nicht mehr sicher fühlen im eigenen Land. Alle erreichten Standards an westlicher Kultur und Achtung der Selbstbestimmung, werden von Männerin islamischen Glaubens, die sich noch im Mittelalterdenken befinden, zunichte gemacht. Schämen Sie sich Frau Merkel! Sie haben nicht nur Ihren Amtseid gebrochen "zum Wohle des deutschen Volkes ",sondern sind für die SexVerbrechen verantwortlich!!

1 Counterargument Show
    Gesundheitskarte

Jetzt wird geplant das diese Flüchtlinge Zugang zur Gesundheitskarte bekommen. Somit zahlen nur noch die Beitragszahler der Krankenkassen (Arbeitgeber/Arbeitnehmer) und nicht mehr der Steuerzahler für eine unbestimmte Anzahl von jetzigen und zukünftigen Flüchtlingen. Geht's Noch ? Frau Merkel hat einfach nur noch vor Deutschland auszuplündern !

5 Counterarguments Show
    Corona

Wieso spielt eine Frau Merkel in der Corona Krise noch eine Rolle. Kommt aus der Versenkung und spielt die Heldin macht sich Sorgen um das Volk?? Wer kann diese Heuchelei noch ertragen oder dulden?!!!! Alles runtergewirtschaftet und will es weiter vorantreiben indem Sie weitere Lockerungen eventuell untersagt. Nicht Corona ist der Virus der die Wirtschaft lahm legt sondern alle mal nachdenken!!!!

3 Counterarguments Show

Amtseid gebrochen , und das eigene Volk übergangen ... Angst ins Land gelockt. Ich frage mich welches Land so blöd ist uns Deutsche aufzunehmen wenn es dann hier losgeht ? Ich glaube aber wenn dann fliehen wir mit unseren Frauen und Kindern und lassen sie nicht zurück...

0 Counterarguments Reply with contra argument

mit welchem Recht kann die Frau Merkel über des Deutschen Volkes hinweg solche Entscheidungen zu treffen. Politiker können nichts wissen nichts eines können die Lügen bis sich die Balken biegen. Die haben nicht geschaft das man von seinem Monatsverdienst Leben kann; Renter sind verarmt; Kinder müssen zu Tafel gehen damit sie nicht Hungern, über 50 Jährige bekomme keine Arbeit obwohl sehrgut Qualifiziert; das sin die Lügen Arbeitgeberseite die wollen Billigarbeiter, wer kann schon 8,50 EURO pro Stunde leben. Die Politiker schaffen nicht mal dieses Problem.

3 Counterarguments Show
    Nieselfamily@ gmail.de

Frau Dr... Angela Merkel verstößt dauerhaft gegen den von ihr gegebenen Eid! Zudem benützt sie das Instrument des Infektionsschutzgesetzes zur Machterhaltung. Inclusive Freiheitsberaubung!

3 Counterarguments Show

Merkel muß weg. Die Grenzen müssen geschlossen werden, damit keine Flüchtlinge mehr ins Land kommen. Wir müssen finanziel aufkommen und allen helfen außer den Deutschen selbst. Das kann nicht sein. Wir haben genug Arbeitslose im Land und jetzt werden die Flüchtlinge eingeladen und sollen auf den Arbeitsmarkt integriert werden. Die Ausländer halten sich doch nicht an unsere Regeln. Die Kriminalität durch die Einwanderung hat rapide zugenommen. Wenn jetzt nichts dagegen unternommen wird, eskaliert die Situation und wir müssen uns selbst schützen, da der Staat nichts unternimmt

3 Counterarguments Show
    Ende Frau Merkel

Merkel muss abtreten, da sie die Kulturen mit ihrer Willkommenspolitik in Europa, Ihrer Eugenik Agenda zum crash bringen will. Der Hooton Plan. Sie hat Jüdische Wurzeln und einen Israelischen Pass, diese Frau tut Deutschland und uns keinen gefallen. Schauen wir uns einfach mal das Tierreich an. Katzen und Hunde verteidigen ihre Reviere. Oft verteidigt ein Hund eine Katze oder andersherum. Das nennt man Integriert! Das sind Instinkte, die hat der Mensch aucht. Besonders wenn ein Land wie Deutschland durch manipulierte Weltkriege als Mensch in der Welt heute oft noch geächtet oder verachtet wir

1 Counterargument Show
    Einpassiger Deutscher

Hiermit unterstütze ich denr Chaos Computer Club (CCC) zu Ihrer Petition, weil Bundekanzlerin Angela Merkel wissentlich mit Sigmar Gabriel, + Bundespäsident Joachim Gauck und allen anderen Pro inkl.allen sich enthaltenen zu TTIP/CETA bis ISDS ab Artikel 1+2 Volks-wie Landesverrat begehen! Siehe meine Strafanzeige bis Verfassungsklage: https://secure.avaaz.org/de/petition/GeneralBundesAnwalt_am_Bundesgerichtshof_in_Deutschland_Strafanzeige_zu_Verhandlung_von_TTIPCETA_bis_ISDS/share/?new

Source: Herr Worbs
7 Counterarguments Show
    was dann

Die Politik von Merkel ist absolut nicht mehr tragbar. Ich verstehe nicht, wie man nicht sehen kann, dass Deutschland und Europa nicht alle Krisen der Welt lösen können. Wir können helfen, aber die Leute dort müssen auch was dazu beitragen. Wenn alle regimkritischen Syrer nach Deutschland kommen, dann sind ja nur noch die da, die das ok finden. Was soll das? Und dann schicken wir Soldaten hin um Asad zu stürtzen? Und dann? Dann haben wir das gleiche Problem wie in Afganistan etc. Die Bevölkerung von Syrien muss selbst um ihre Freiheit kämpfen. Wir können unterstützen, das wars!

Source: die Vernunft
1 Counterargument Show
    Islamisierung Europas, Gewalt gegen Frauen durch Islam

Ein schönes Leben hat Frau Merkel unseren Invasoren beschafft. Tagsüber werden Frauen im Schwimmbad belästigt, abends in der Disco/(z.B. Freiburg)! Wieviele deutsche Hartz-4 Empfänger können sich weder einen Schwimmbadbesuch noch einen Discobesuch leisten? Müssen wir Steuerzahler demnächst den islamistischen Herren die Freikarten fürs Bordell bezahlen? Klar, wir schaffen das!

Source: einschlägige öffentliche staatliche Medien
2 Counterarguments Show
    Pro

Ich habe unterschrieben weil Frau Merkel für Deutschland wenn nicht sogar für ganz Europa eine Entscheidung getroffen hat, die Deutschland und auch Teile Europas teuer zu stehen kommt. Frau Merkel mutet uns Einschnitte zu, die unsere Urenkel noch teuer zu stehen kommen. Ganz davon zu schweigen, das von uns erwartet wird unsere bisherigen Werte hintendran zu stellen. Ohne das "bei uns sind alle willkommen", hätten nur die tatsächlichen Kriegsflüchtlinge aufgenommen werden können und hätten auch entsprechend versorgt und untergebracht werden können.

1 Counterargument Show

schade,dass ich die petition zu spät entdeckt habe.selbstverständlich hätte ich sie unterzeichnet. den argumenten meiner vorredner hier kann ich mich nicht in allen,aber in vielen punkten anschließen.nun weiß ich,dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin.vielen dank euch allen.

2 Counterarguments Show
    Egoismus statt Demogratie!

Frau Merkel hat sich rücksichtslos für den Friedensnobelpreis empfehlen wollen! Gefragt hat Sie weder Ihre Regierungskollegen oder die EU-Partner und schon gar nicht die Menschen in unserem Land. Die Extremen folgen für ALLE sind vom Brexit bis zur unserer gespaltenen Gesellschaft offensichtlich. "Macht nix Frau Honecker, das schaffen wir! " Damit meint Sie die anderen...also uns Vasallen! Demokratie heißt: „Volksherrschaft“ (griech.) Wir wollen helfen..aber nicht so! PS: Wenns klappt mit dem Nobelpreis ist Sie mit dem Massenmörder und Kriegstreiber, Obama, in passender Gesellschaft!

1 Counterargument Show
    Merkel muss weg !

Merkel muss weg, weil sie dieses Land zerstört ! Durch ihr Handeln spaltet sie nicht nur ein ganzes Land, sondern einen kompletten Kontinent. Demokratin bedeutet u.a. Meinungsfreiheit und diese nimmt sie uns ! Frauen und Kinder werden vergewaltigt und gedemütigt und jeder dieser nutzlosen Politiker guckt zu. Jedes Land schaut auf uns herab. Willkommen im Hippie-Staat !

3 Counterarguments Show
    Weg Merkel weg!!!!

In einer österr. Zeitung stand in großer Überschrift 2015:" Zum Glück haben wir keine Merkel". Leider haben wir in D eine Merkel und dafür Männer in der Politik, die kein Rückgrat haben und es nicht schaffen, das längst überfällige Misstrauenvotum zu starten.Ohne Merkel würden Maria aus Freiburg und Susanna noch leben. Aber mit ihrer superdicken Thermohaut prallt ja jede Verantwortung an ihr ab. Sie kann ja nicht mal mehr normal laufen, so !@#$! ist ihr Sitzfleisch, mit dem sie im Kanzleramt hockt. Schande über Merkel und die deutschen Politiker, die zu feige sind, sie endlich abzusägen!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel abwählen

Weil auf kosten aller bürger, unsere Werte, unser Glauben, unsere Kultur tag täglich verkauft und verraten werden, weil wir selber Obdachlose haben, Kinderarmut. wenn man denen hilft, die bedanken sich nicht mit einen geparkten LKWauf dem Weihnachtsmarkt

1 Counterargument Show

Ich unterschreibe,weil ich mir Sorgen um die Sicherheit meiner Kinder und meiner Ehefrau in der Öffentlichkeit mache. In öffentlichen Verkehrsmitteln, Schule einfach auf der Straße.Das kann nicht so weiter gehen! Mittlerweile ist es nicht mehr sicher in Deutschland.Es gibt einfach zu viele kriminelle Asylsuchende.Oder diese Menschen wollen sich nicht an unsere Gesetze der Freiheit und Gleichberechtigung der Geschlechter halten und kommen meistens unbestraft davon. Die Polizei fühlt sich oft machtlos wenn es um kriminelle Asylsuchende geht.Und da Frau Merkel vom ihren Kurs (der Willkommenskultu

1 Counterargument Show
    Merkel die Große Katharina

Ich halte diese Person für absolut inkompetent, sie wurde zudem von Wirtschaftsspezialisten für ihre Arbeit mit den Tönen, " Frau Merkel hat einen ökonomischen Verstand eines Dreijährigen" gelobt. Sie zerstört nur und trampelt bewusst alles nieder, daas von den Partein keiner ein Mißtrauensvotum beantragt wundert mich, dass hier vom Volke keine Neuwahl gewünscht wird, klingt für mich wie ein Faszinosom. Hier läuft gerade alles scheif was schief laufen kann, bewusste Steuerung gegen die Wand und das gegen alle gesetze innerpolitisch wie außenpolitisch. Wir müssen auf die Straße jetzt.

4 Counterarguments Show

Frau merkel und ihre Anhänger ruinieren uns finanziell und kulturell. Es wird gelogen dass nur 500.00 syrer durch familienzusammenführung kommen werden. Wie soll das gehen wenn 1.5millionen die hier sind ihre familie nachholen.das sind sicher 3 millionen nachreisende.und dann jetzt schon wieder 200.000neue migranten.wo führt das hin.in kenia steht das größte flüchtlingslager vor der auflösung.die werden auch kommen und dann hunderttausende in Libyen. ..wir werden überschwemmt. ..merkel und grünevund rote nie wählen.

3 Counterarguments Show
    Flüchtlingskrise

Ja, bin enttäuscht und entsetzt von ihren volksfeindlichen Äußerungen. Sie hat zudem noch den Menschen(Flüchtlingskrise) zuviel Hoffnung gemacht. Ausgetragen wird Unfähigkeit auf dem Rücken der Bürger... Zudem sind die Medien auch alle gleichgeschaltet und der Unmut wird in die rechte Ecke gestellt...

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Es reicht

Meines Erachtens hat Frau Merkel einen Eid geleistet, Schäden vom Volk abzuhalten. Durch das öffnen der Grenze und Zuwanderung ohne Kontrolle bringt’s Sie das Deutsche Volk in Gefahr. Vergewaltigungen und Raub gehören zur Tagesordnung. Ich möchte wieder ein Deutschland, wo man sich ohne Angst vor Verbrechen frei bewegen kann. Soziale Gerechtigkeit, damit alte Menschen nicht im Müll wühlen müssen nach Pfandflaschen um zu überleben. Altersarmut sollte es in so einem reichen Land nicht geben.

1 Counterargument Show
    Glyphosat, Freihandelsabkommen,

Unsere Bundeskanzlerin lässt Tiere auf grausamste Weise für Geld und für die Fleischmafia quälen, lässt Regenwälder für deren Fütterung fällen, lässt unseren Mutterboden, diese schöne Welt, nach und nach verfgiften! Sie holt Flüchtlinge wahllos ins Land und schiebt sie für Stimmen einfach wieder ab! Sind doch nur Menschen und Tiere! Sie ist der Mittelpunkt der Welt und die Bürger machen mit!! "Mutti" Merkel, "wir schaffen das!!!!

2 Counterarguments Show
    Merkel und Konsorten müssen weg

Weg mit dieser Regierung!!! Wieviel Deutsche, Kinder und Erwachsene sollen noch vergewaltigt und totgeschlagen werden? Wir sind dieser Regierung völlig egal, die Hauptsache wir halten alle die Schnauze, gehen Arbeiten und zahlen Steuern. Es reicht !!!

Source: Es reicht! Zeit für einen Aufstand
0 Counterarguments Reply with contra argument
    A. Merkel muß weg

A. Merkel wendet keinen Schaden vom Deutschen Volke ab, sondern produziert ihn. Sie betreibt eine Spaltung des Volkes und betrügt es, in dem sie Grundrechte mißachtet (Recht auf freie Meinungsaäßerung, Pressefreiheit) und damit nur eine zensierte, unwahre Berichterstattung zuläßt. Ihre Politik zu TTIP und CETA beweist, dass ihr die Interessen der Menschen völlig egal sind, da sie von ca. 80% abgelehnt werden. Mich erinnert dies in bedrohlicher Weise an den Führungs- stil der ehemaligen DDR. Unsere derzeitige "politische Führung" ist die schlechteste seit Bestehen der Bundesrepublik.

2 Counterarguments Show

Frau Merkel unterstützt nicht wirklich ihr eigenes Volk, auch muss unbedingt die Forschung und wissenschaft finanziell gefördert und reformiert werden aber wichtig ist hier anscheinen dass die Moslems / Refugees / "unkontrollierte Asylpolitik" gefördert werden, was nix werden kann, anstatt Qualifizierte Fachkräfte, von daher für uns kein Grund mehr hier zu bleiben, Schade!

5 Counterarguments Show
    Amtseid

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Source: de.wikipedia.org/wiki/Amtseid
3 Counterarguments Show
    Krieg gegen das eigene Volk

Frau Merkel arbeitet für die Lobbiisten und vernichtet Deutschland mit seinen Bürgern. Sie hält sich nicht an die Gesetze, schafft unsere Grundrechte ab. Es gibt keine Meinungsfreiheit, nur was das System fordert ist erlaubt. Man deklariert dieses System als Demokratie, nur das Volk hat keine Rechte, diese Demokratie auszuleben.

Source: Meine Beobachtungen der Situation
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Oligarchie Propaganda und selbstzerstörerische Kapitalismus vs Ethik, Moral und die reine Vernunft

Es gibt inzwischen Bücher, die die Fehler der Bundesregierung über die letzten Jahre protokolliert und kommentiert haben, siehe Kopp/Archiv. Guckt euch die Partei Deutsche Mitte an! Unsere Bundesregierung ist Korrupt und voller Lobbyisten! Das ist per se undemokratisch, wenn die Regierung die Konzerne aber nicht die Bürger schützt!! Wir haben keine Demokratie, wir haben per Konstitution eine repräsentative Demokratie, was leider einen großen Unterschied darstellt und massiv ausgenutzt wird! Wenn ihr die Wahrheit hören wollt, folgt der GESCHICHTE und dem GELD!! 1900-2016 sollte reichen!

Source: Internet
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel manipuliert ganz Deutschland und Europa

Dem kann ich beipflichten, Merkel dirigiert alle, ARD und ZDF Mainstream, alle Parteien auf Einheitskurs getrimmt - wie man es in dem DDR-Regime schon kannte, und auch die Justiz steht vollkommen unter ihrer Fuchtel - 2015 lagen doch bereits über 1.000 Strafanzeigen gegen Merkel vor, dies nicht etwa durch AFD-Anhänger, sondern renommierte Stellen - eine Sprecherin der Gen.STA Karlsruhe, Fr. Köhler, sollte den Leuten erklären, angeblich seien alle Strafanzeigen gegen Merkel haltlos, und damit auch gleich gegenstandslos, wie es aussah - dabei hat Merkel zahlreiche Rechtsbrüche zu verzeichnen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Virus in den Kopf gepflanzt

Diese Frau ist höchst gefährlich. Der sogenannte Virus wurde uns in die Köpfe gepflanzt, damit wir nicht merken, dass es eigentlich im die Zerstörung der deutschen Wirtschaft geht. Haben wir das immer noch nicht gemerkt?

1 Counterargument Show
    Tatverdacht der verfassungsfeindlichen Einwirkung auf Bundeswehr und öffentliche Sicherheitsorgane

Die Amtspflichtverletzungen und Rechtsbeugungen der Kanzlerin sowie deren Ignoranz und Schnippigkeit diesen Vergehen gegenüber ist schon, weiß Gott, schlimm genug. Genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer, ist die Abgehobenheit, die sie ihren Bürgern entgegen bringt. Sie wirft mit dem Geld des deutschen Steuerzahlers um sich, verbrennt Milliarden für Euro- und Griechenland-“Rettung”, verhindert aber, dass die Bürger am wirtschaftlichen Erfolg, den sie mit erzielt haben, teilhaben können. Sie hat geschworen, den Wohlstand zu mehren und Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Aber was passiert

Source: Rechtsanwalt Wilfried Schmitz
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Verraten/Belogen

Frau Merkel und Herr Söder sind nicht mehr tragbar, sie machen unser Land kaputt. Eine Meinungsfreiheit hat man schon lange nicht mehr. Sobald man seinen Mund aufmacht, ist man ein Nazi. Man kann nur sagen armes Deutschland. Wann wachen die blöden deutschen Bürger endlich auf.

1 Counterargument Show

Angela Merkel gehört nur an einen Ort, nämlich ins Gefängnis. Sie verkauft die Freiheit aller Bundesbürger an die kriminelle Pharma Industrie. Sie spricht zu uns in der Wir Form, tut so als wäre sie besorgt um uns, während sie das Grundgesetz und alles was unsere Freiheit und Selbstbestimmung ausmacht mit Füßen tritt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Drogen

Der Fall Beck hat gezeigt dass Drogen eine Rolle bei Ranghohen Politikern spielen. Laut TAZ soll Merkel die gefährliche Droge LSD konsumiert haben. Wenn das der Wahrheit entspricht sollte man diesbezüglich sofort Schritte unternehmen.

Source: www.taz.de/1/archiv/?id=archivseite&dig=2007/03/14/a0158r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.taz.de/1/archiv/?id=archivseite&dig=2007/03/14/a0158" rel="nofollow">www.taz.de/1/archiv/?id=archivseite&dig=2007/03/14/a0158
1 Counterargument Show
    Ignoranz und Dummheit

Diese Regierung samt Merkel ist unfähig einLand zu regieren. Korruption und Diätenerhöhung sind an der Tagesordnung. Bildung wird zur Katatrophe in den Schulen. Krankhäuser behandeln nur noch Verdachtsfälle von Nachhaltig keit ganz zu schweigen. Wieviel dort an Geld verschwendet wird, es ist unglaublich. Umwelt wird ständig ausgebeutet- besonders die Wälder werden selbst im Sommer einfach kahl rasiert. Soviel Ignoranz seitens einer Regierung ist unglaublich.

Source: Eigene Erfahrungen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Wie ist es möglich das eine Merkel ihr Volk so betrügt und kaputt macht ! All unser Fleiß war umsonst, nur die Politiker haben profitiert und profitieren weiter an die Dummheit der braven Bürger ! Diese Frau reißt die ganze Welt mit ins verderben. Der schlimmste Wortschatz ist noch zu harmlos für diese Banditen !

Source: Hoffentlich bekommen sie eines Tages die gerechte Strafe !
0 Counterarguments Reply with contra argument

Frau Merkel scheint tatsächlich weltfremd zu sein, die Muslime werden sich niemals einem Grundgesetz beugen, nur der koran wird gelebt. Muslime dürfen nichtmuslime heiraten, aber die Kinder müssen Muslime werden.das sagt ja alles, eine kompromisslose Verbreitung. Unsozial,menschenverachtend,intolerant.und ständig diese Vermummung der Frauen widerlich.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Starfermittlung gegen Merkel

Die Pflicht der Bundeskanzlerin ist es, im Sinne und für das Wohlergehen ihres Volkes zu entscheiden, welches sie vertritt. Diese Kanzlerin hätte unserer Nation wieder eine Identität verleihen können und müssen. Statt dessen verbindet sie das "Deutsch sein" mit Scham und Ablehnung. Die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen wird unser Land, in dem sowohl die Integration als auch die DDR-Öffnung gescheitert sind, weiter belasten und die Renten in Zukunft auf ein Minimum sinken lassen. Deutschland wird instabil und die Bevölkerung ist verängstigt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Corona Virus

Die Regierung ist der Untergang für uns , ich bin 23 Jahre und habe schon wo das Virus in Wuhan ausgebrochen ist zu meinen Eltern gesagt dass Deutschland die Grenzen schließen muss und nichts ist passiert. Die Regierung hat uns verraten. Das simd alles überbezahlte Spinner alles keiner braucht die ich würde am liebsten alle töten und deren Sippschaft direkt mit. Dank denen hat sich das Virus so verbreitet und nur die reichen werden es überleben aber keiner sieht das. Lyncht sie alle solange wir noch die Zeit dazu haben sie dafür büßen zu lassen. Es sind schon genug Menschen gestorben

3 Counterarguments Show
    Irre

Merkel und Co fahren die Wirtschaft mit Vollgas gegen die Wand. Ich gehöre selbst zur Risikogruppe aber ich erwarte nicht, dass wegen Menschen wie mir unserem Land ein nicht wieder gutzumachender Schaden zugefügt wird. Wie kann man nur gutheißen, was unsere Politiker gerade mit unseren Land machen. Da wird schon offen über Normalität erst in 2022 gesprochen. Leute denkt mal darüber nach, wer das letztendlich alles bezahlen wird. Nach der Corona Krise folgt die Wirtschaftskrise. Auch die Europäische Union wird durch diesen Wahnsinn zerbrechen. Die Menschheit muß total irre geworden sein!

1 Counterargument Show
    Deutschland

Grenzen sind dafür gemacht sich vor Fremden zu schützen, bis man Freund von Feind trennen kann, schon seit Jahrhunderten. Aufgabe des Volksvertreters zum Schutz fürs Volk und für Frieden im Land zu sorgen, vielleicht hat Fr. Merkel beim Geschichtsunterricht oder Amtseid nicht aufgepasst. Wählt Weise

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Tatsachen-Unterdückung

Es werden Polizei und Presse offenkundig angewiesen, durch Migranten/Asylanten (Flüchtlinge sind es ja keine mehr, wenn sie sich in Deutschland befinden) begangene Straftaten zu vertuschen. Zum Leid aller Opfer - die Straftaten werden weder geahndet, noch wird des Landes verwiesen. Traue mich Abends/Nachts nicht mehr raus - kenne sehr viele, die bereits bestohlen, ausgeraubt o. gedemütigt wurden. Die Elite rüstet sich mit pers. Sicherheitsdiensen, Bunkern Gründstücken ganz weit weg. Was machen Frauen wie ich, die hier Ihre Töchter großziehen? Merkel liefert uns aus und holt den Terror nach D.

Source: Opfer, Augenzeugen
2 Counterarguments Show
    der Islam gegen unsere Werte

Weil Sie jeden Tag geltende Gesetze bricht und das deutsche Volk auslöschen wird. Sie bringt den IS und den Terror ins Land mit nicht kontrollierter Einreise. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es knallen wird. Gleichzeitig werden unsere christlichen und deutschen Werte bei Millionen von Muslimen unterdrückt werden.

1 Counterargument Show
    Als die Lemminge den Volksverrat Merkels und Ihrer Führung folgten, niemals hinterfragten und feiernd untergingen!

Weil Frau Merkel in vollem Bewusstseins Ihres Tuns: 1.) Ihren Eid bricht alles für das Volk zu tun bzw. stets im Sinne des Volkes zu entscheiden bricht, und somit das schlimmste Verbrechen in Ihrer Position überhaupt begeht nämlich Volksverrat! 2.) Die Medien massiv manipuliert und zensiert und damit ein schweres Wirtschaftliches Kaptialverbrechen begeht, bzw. dieses Verbrechen auf eine bis dato nie vorstellbare Ebene hebt. 3.)Durch Durchsetzung der Impflicht unser Grundgesetz in mehreren Punkten bricht / übergeht und nicht zuletzt 80 000 000 - fache schwere Körperverletzung begeht.

Source: Grundgesetz, Strafgesetzbuch,
2 Counterarguments Show

Merkel ist inkompetent, sollte abtreten. Sie verletzt die Menschenrechte, sie sollte das schleunigst unterlassen. Sie ist provokant und völlig daneben weil sie sich widerspricht, dadurch unglaubwürdig ist. Sie agiert mit unfähigen Politikern die nicht einmal gelernt haben was sie verkörpern. Unsere Regierung ist eine große Katastrophe, sie verbreitet ausschließlich Unwahrheit und bedroht die Menschen mit Zwang zum Impfen und Masken, Tracking App. Datenschutz war gestern Dank Merkel. Sie gehört mit Höchststrafe weg vom Volk. Parteien nein danke. BRD muss weg!!! Bin entsetzt um des Zustand's!!!!

5 Counterarguments Show

Als Bundeskanzlerin ist Frau Merkel für das deutsche Volk eine außergewöhnliche Niete gewesen. Selbst ihren Eid hat sie in keiner Weise befolgt, ich schäme mich für sie. Wann geht sie endlich?? Eine solche Person als Bundeskanzler hat Deutschland nicht verdient. Wir können mehr!!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Frau Merkel lebt in einer anderen Welt....Sie ist unfähig, überhaupt Probleme zu lösen und baut nur Mist. Denn sie ist inkompetent und intolerant. D.h.Frau Merkel muss strafverfolgt werden. Sie gehört auf die Anklagebank und nicht auf die Regierungsbank. Zudem ist sie ein Lobbyistin der Industrie. .. ein toller Amtseid....

2 Counterarguments Show
    Regierungsversagen

Sie tritt das Grundrecht mit Füßen. Sie überschreitet geltendes Recht und legt es anders aus als bestimmt, Flüchlingsrecht. Sie untergräbt die Rechte der Bevölkerung und schmeißt die Gelder der Regierung in Projekte ohne Boden anstatt es sinnvoll für das eigene Volk auszugeben. Sie schafft in Regierungsreihen teure überflüssige Arbeitsplätze, die letztlich nichts dem Volke Nutzen.

Source: Daniela Siegmund
0 Counterarguments Reply with contra argument

"Wir verlassen das ANTIrassismus und ANTIfremdenfeindlichkeit Umerziehungslager Irrenhaus Deutschland, denn meine Eltern: Mutter Christin eines Juden und einer Zigeunerin, Vater Christ von beide Eltern Christen, Ehemann Einwanderer Muslim, Kinder alle Christen bleiben nicht bis wir als angebliche NAZIS getötet werden, weil wir eben deutsche Vorfahren im Stammbaum haben. Wir haben Angst hier vor der deutschen Regierung."

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Corona Maßnahmen wegen dem PCR Test unzulässig

Frau Dr. Angela Merkel verlässt sich auf die neuen Corona Fallzahlen, die über einen so genannten PCR Test, von Herrn Drosten und der WHO, gepusht werden und somit werden unzulässige und überzogene Maßnahmen an die Bevölkerungen weiter gegeben. Zudem steht Freiheitsberaubung, durch Quarante Maßnahmen im Raum. Und zuletzt, die PCR Tests, werden nicht durch Ärzte durchgeführt, somit sind die Diagnosen von Medizinpraktikanten und anderem Pflegepersonal nichtig. Auch hier würde Freiheitsberaubung im Raum stehen.

Source: www.salto.bz/de/article/19112020/pcr-test-nicht-zuverlaessig
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel und Regierung unfähig

Merkel und ihre Regierung sind der Untergang Deutschlands,ob Asylpolitik ob Rentensystem ob Krankensystem alles wird an die Wand gefahren!!!Sämtliche Rechte der Bürger werden mit Füßen getreten siehe Aktuelle Handhabung der Coronakrise!!Shutdown absolut unnötig dadurch die Gesamte Wirtschaft am Boden!!Die Welt in der unsere Kinder leben müssen ist am Ende durch eine unfähige Regierung,darum unterschreibe ich

Source: Christian Maier
2 Counterarguments Show

Die Alte gehört nicht vor ein Gericht oder so einen Blödsinn, sondern genau wir vor etwa 30 Jahren zur Wende der rumänische Diktator N. Ceauscescu vom Volke gefasst und standrechtlich erschossen! Ohne mit der Wimper zu Zucken! Für all das, was dieses !@#$! uns Deutschen, unseren Kindern und Enkeln angetan hat. Kriegsgefahr über uns gebracht, diese widerliche Kreatur.

2 Counterarguments Show

Ich unterschreibe diese Petition, weil Frau Merkel ihr Amt missbraucht, um ihre eigenen Interessen, welche in keinster Weise nachvollziehbar und teilweise weltfremd und suspekt anmuten zu verfolgen, obwohl ihr eigentlicher Auftrag als Bundeskanzler darin bestehen sollte die Bürgerinnen und Bürgern dieses Staates zu vertreten und deren Aufträge in deren Sinne umzusetzen. Durch ihr Verhalten ist nicht nur der innere Frieden dieses Landes gefährdet, sondern vielmehr auch der äussere Frieden zu allen anderen Staaten. Wir haben teilweise selber Armut in diesem Lande den es zu bekämpfen gilt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Wahnsinn Merkel !

Merkel hat den größtmöglichen Schaden angerichtet, sie ist die Marionette von den Großkonzernen und hat sich deren geopfert. Die Folgen werden nicht zu reparieren sein. Ihr zittern resultiert dessen, die Nerven sind kaputt.

Source: Josef Fischer
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel alles andere als sozial oder Ausländerfreundlich

Merkel hebelte das Grundgesetz aus seinen Fugen, ignoriert Grund- und Menschenrechte - als Beispiel die ach so soziale Kanzlerin holt zwar massenhaft Leute ins Land um sie von dort zu entwurzeln, und in Deutschland für Unruhen zu sorgen - versäumt hat sie allerdings auch sozialen Wohnraum zu schaffen, um die Leute hier menschenwürdig leben lassen zu können - und wenn endlich der letzte Deutsche verstanden hat, wer Merkel wirklich ist, und sie sich auf ihre Villa in Paraguay zurück ziehen muss, wo man Straftäter nicht nach Deutschland ausliefert - sie hat die Einwohner Paraguay vertrieben..

1 Counterargument Show
    Amtsmissbrauch

Frau Merkel hat ihren Amtseid gebrochen, dass Sie Schaden vom deutschen Volk abwendet, Gesetze werden von Ihr missachtet. Sie hat aus der Demokratie eine Diktatur im Sinne der DDR gemacht. Außerdem ist es Verfassungswidrig, dass 6 Grundgesetze außer Kraft gesetzt wurden.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Das Demokratieverständnis a la Merkel!

Ich unterschreibe,weil das gestrige Wahlergebnis in Thüringen mir gezeigt hat,daß die demokratisch legitimierten Parteien alle zusammen gegen die LINKEN und die AfD in der Minderheit sind!!Das hat es seit Bestehen der BRD so noch nicht gegeben und wir sind der Unregierbarkeit Thüringens und bald auch der BRD nahe.Das haben wir Frau Merkel,Noch-Kanzlerin,zu danken.!!!

Source: Wolfgang,Dr.med. Maskos
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Genervter Mitbürger

Frau Merkel sollte als Belohnung für ihre tolle Politik belohnt werden und zwar in dem Sie selbst mal mit normalem Einkommen ( der Mittelschicht), in einem "normalen Wohnviertel" ohne Schutz mal ein Jahr lebt. Danach sollte Sie sich mal äußern, wie es so ist in Ihrem Land, in dem Sie so gerne lebt sich aufzuhalten. Danach würde ich Ihre Meinung ev. auch akzeptieren können. Ich bin selber Ausländer und darf deswegen auch sagen : Was zu viel ist, ist zu viel ohne als Nazi tituliert zu werden. MfG ein ziemlich genervter Mitbürger

2 Counterarguments Show

Unter dem Deckmantel der Humanität hat die Bundesregierung, unter der Führung von Angela Merkel, eine Katastrophe heraufbeschworen, von der sich Deutschland nie mehr erholen wird. Angela Merkel hat das deutsche Volk verraten und dem Fundamentalismus zum Zwecke eines Genozids ausgeliefert. Sie hat dem Terror alle Türen geöffnet und nimmt damit billigend in kauf, dass es dabei zahlreichen Deutschen das Leben kostet. Sie hat ihre Wahlversprechen in jedem einzelnen Punkt gebrochen, sie ist ignorant und praktisch taub gegen die leiseste Stimme der Kritik, sie hat sich gegen ihr Land gewendet.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Volk belügen, Gesetze brechen, alles Ignorieren was das Volk will, gegen den Mindestlohn arbeiten und als er durch war so tun als ob es ihre Idee gewesen war. Und alles auf kosten der Armen. Dafür steht Merkel

Source: ARD, ZDF schauen
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel und ihre Abnicker müssen weg

Diese Person ist eine Schande für Land, Leute und Demokratie. "Merkel ließ bereits vor Jahrzehnten in einem Interview die Maske fallen. Sie sagt, mit Basisdemokratie habe sie nichts am Hut und sie trage ein autoritäres Verhalten in sich." Quelle: Politikversagen v. Thorsten Schulte v. 2.11.20 s.a. Video Zu dem hat sie sich bereits als Antidemokratin geäußert: "Wir müssen diese Wahl schnell rückgängig machen". Pfui !

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Bitte beachten

Meiner Meinung nach ist Frau Merkel letztes Jahr als sie diese runtergespielten zitter Anfälle vor laufender Kamera hatte anzuklagen den das unkontrollierte zucken weißt aus eigener Erfahrung darauf hin das sie durch übermäßige Adrenalin Ausschüttung kommen, z.B. kann so was beim Versuch jemanden bewusst/geplant zu täuschen/ oder zu belügen ... ich denke sie wusste mindestens 1/4 Jahr vor dem Volk was es mit corona auf sich hat.... sie kann lügen ohne rot zu werden aber die Körpersprache sagt viel aus!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Sehr unzufrieden mit unserer Regierung!MUSS WEG!

MERKEL MUSS WEG! Täglich erlebe ich Situationen wo ich mir denke ...geht´s noch?Sowas unverantwortliches kann doch nicht sein und alles läuft einfach weiter Berg ab und keiner will es hören ..manipuliert und Blind! Ein gutes bsp meiner Meinung nach ist der angebliche Fachkraftmangel! BItte richtig und wahrheitsgemäß ausdrücken , es heist nämlich "billiger Fachkraftmangel"..die letzten 4 Vorstellungsgespräche bekam ich immer die selbe Antwort "tut uns leid wir können uns es nicht leisten"!Ergo musste ich eine Stelle als Fachkraft für 1500Euro Monatlich annehmen!Nicht Lebenswert!DANKE Regierung!

Source: Deutsche Wertarbeit ADEE!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Deutschlandhasserin !!

A.Merkel hat ihren Amtseid gebrochen.Sie steht nicht hinter ihrem Volk sondern arbeitet gegen ihr eigenes Volk mit allesamt ihren Kumpanen die sie dabei noch unterstützen.Es werden Milliarden in die Asylpolitik verschleudert.Unsere Grundrechte geändert oder ausser Kraft gesetzt.Corona ist nur Mittel zum Zweck um Deutschland an die Wand zu fahren.Ich hoffe dass die deutsche Bevölkerung aufwacht, hinterfragt und wieder selbst anfängt zu denken.Ein multikultureller Staat wird nicht funktionieren.Die Sicherheit der deutschen Bürger im eigenen Land ist nicht mehr gegeben.A.Merkel treten sie zurück!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Frau Merkel, das Karma macht auch vor Ihnen nicht halt! ????

Viele Menschen in meinem Umfeld sind einfach blind für die Wahrheit. Viele wollen es auch nicht wahrhaben, werden durch volksverdummende Medien beeinflusst. Nach Wahlen immer wieder großes Kopfschütteln, wieso denn schon wieder CDU ? Lernt ihr denn nichts daraus? Immer kurz davor, CDU währende Bekannte, Freunde und Familienmitglieder zu ohrfeigen. Wacht doch endlich auf ! Und bitte nicht erst, wenn es zu spät ist. Das ist unser Land!! Warum soll das deutsche Volk noch immer für den 2.Weltkrieg büßen ? Wer unterstützt denn uns, wenn wir hoch verschuldet sind ? Griechenland nicht!

1 Counterargument Show
    Merkel ist eine Gefahr für Menschheit und den Frieden

Merkel distanzierte sich nicht von einer immer noch agierenden Stasi-Riege - wie schon Prof. Dr. Maaz, Psychiater u. Psychologe ihr gefährlichen Narzissmus bescheinigte, und auch Fr. Prof. Dr. Gertrud Höhler zu dokumentieren wusste, dass Merkel nicht etwa die Mutti der Nation ist, sondern vielmehr eine "Patin", mein Erfahrungswert dem nur beipflichten kann, ferner auch ein Dalai Lama eine Massenmigration der Größenordnung durch Frau Merkel für keine Seite als fördernd, sondern für mit sich bringende Gefahr erkannte, nachdem auch Tibet durch China überrannt wurde. Merkel eine Manipulatorin.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Rentenversteuerung

Warum wird den Rentnern ihre Rente versteuert die sie in die Rentenkasse einbezahlt haben ? Der Staat bereichert sich am Rentner der sein ganzes arbeitsleben Steuern gezahlt hat 45 Jahre . Normalerweise sollte das eingezahlte Geld verzinst werden und mit Gewinn zurückbezahlt werden !Stattdessen werden FlüchtlinsProgramme finanziert und Milliarden in Flüchtlinge und andere volks fremde Projekte finanziert . Die CDU und CSU sollten schleunigst ihr C streichen denn was sie betreiben hat mit Christlichkeit nichts mehr zu tun !! Das eigene Volk bis zum letzten Blutstrofen ausbluten lassen !!

Source: Das große C der Christlichen Parteien
0 Counterarguments Reply with contra argument

Ich unterschreibe, weil die Bundesregierung mit der illegalen Einschleusung von Millionen radikaler Muslime sowohl Deutschland, als auch ganz Europa zerstört. Meinungsfreiheit (berechtigte Islam-Kritik) gibt es nicht mehr in Deutschland. Nur noch staatlich kontrollierte Berichte, Verschweigen von politisch unliebsamen Wahrheiten, Fälschung bzw. Verschweigen von tatsächlichen Kriminalitätsstatistiken von "Flüchtlingen" und vor allem Verrat am eigenen Volk. Die GroKo agiert schon seit Jahren gegen die Wünsche und Belange des eigenen Volkes. Jegliche Kritik ist verboten und stellt diejenigen auto

0 Counterarguments Reply with contra argument

Wer nimmt diese Frau endlich in die Pflicht der Haftung, ich in meinem Beruf währe schon längst, für die Unzulänglichkeiten, arbeitslos, denn mein Chef würde da keine Rücksicht nehmen. Diese Regierung gehört abgesetzt, und zwar, ohne wenn und aber...

0 Counterarguments Reply with contra argument

Frau Angela Merkel hat da Land in eine Diktatur der öffentlich -rechtlichen Medien geführt. Mit Steuergeldern und der "GEZ Steuer" werden Kampagnen siehe die Kampagne von Schulz & Friends gestartet, die die Menschen mit massivem medialen Druck ins Haus zwingen sollen. Die Kontrollorgane der öffentlichen Medien sind durchsetzt von Parteien und der Kirche, die sich wie zu SED Zeiten komplett nach einer Person richten und zwar nach der Führerin Frau Merkel. Selbst im Bundesverfassungsgericht wurde ein CDU Abgeordneter installiert, der noch nie in seinem Leben Richter gewesen ist - siehe Wikipedia

Source: de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Harbarth
0 Counterarguments Reply with contra argument

Angela Merkel handelt ausschließlich im eigenen Interesse. Wer hinter ihr steht und für wen sie das alles hier macht ist unklar, klar ist jedoch, dass sie Deutschland bald zerstören wird. Sie hat grundlos die deutsche Wirtschaft dermaßen vor die Wand gefahren und ist dabei Grundrechte abzuschaffen. Wo sind unsere heiß geliebten Grundrechte? Auf die wir ja so stolz sind. Nun möchte diese Frau auch noch eine Impfflicht einführen. Bitte lasst uns diese Frau entlassen!!!! Sie ist eine Gefahr für Leben und Gesundheit.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Schaden für das deutsche Volk

Frau Merkel hat eigenmächtige Entscheidungen getroffen, die das deutsche Volk in den Ruin und in das Chaos treiben. Deutsche werden als Folge ihrer Politik im eigenen Land verfolgt und getötet.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Hochverrat am Deutschen Volk

Fr. Merkel hat wissentlich ihren Amtseid mit der Entscheidung der Aufnahme aller Flüchtlinge gebrochen. Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“ Ich möchte, dass Fr. Merkel zur Verantwortung gezogen wird.

Source: Wikipedia ® Mobil Klassische Ansicht Der Inhalt ist verfügbar unter CC BY-SA 3.0 , sofern nicht anders angegeben.
1 Counterargument Show
    der Staat unterstützt aktiv Justizverbrechen am BVerfG und BFH!!!

Die Merkel-Regierung u. der Ex-Justizminister Maas unterstützen aktiv und aktuell die Verbrechen der Richter. Siehe BVerfG 2 BvR 877/16. Damit sind in der BRD sämtlichen Verbrechen Tür u. Tor geöffnet!!! Über das Finanzamt und das FG und BFH (11. Senat Prof. Dr. Lange a.D.u. 3. Seant am BFH) wird der Bürger über Justizverbrechen vorsätzlich seiner Existenz beraubt.

Source: 2 BvR 877/16
2 Counterarguments Show

ich unterzeichne weil in unserem Land die Einigkeit das Recht und vor allem die Freiheit des Volkes ignoriert und unterdrückt wird und weil unsere Regierung an Realitätsverlust leidet und diese Misere diese Not Fr. Merkel zu verantworten hat Fr. Merkel hat Ihr Amt mißbraucht deshalb Strafermittlung gegen Fr, Merkel Es ist auch unser Land und wenn es Fr. Merkel nicht gefällt dann soll Sie gehn

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel haftet

Seit 1956 ist in Deutschland jede Wahl illegal. Dies wurde vom Deutschen Bundesverfassungsgericht in den Jahren 2012 und 2017 nochmals bestätigt. Alle angeblichen Minister werden dadurch zu nicht legalen Personen und sind daher auch nicht unantastbar. Sie sind für alle kriminellen Verstösse verantwortlich.

Source: www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.html
0 Counterarguments Reply with contra argument
    detlef

Ich bin 72 Jahre und habe die Wende erlebt,diesen Betrug an der fleißigen DDR Bevölkerung.Als Diplom-Ingenieur und meiner Lebensleistung bin ich durch die derzeitige Politik und Verschenkeverfahren in der EU durch Frau Merkel kalt enteignet worden.Die AfD habe ich gewählt, weil wir Veränderung brauchen,diese Partei ist Demo- kratisch gewählt und nunmehr aus Angst vom Verfassungsschutz "geprüft"---pfeui

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Schreiendes Unvermögen

Ein Paradebeispiel für Inkompetenz, Besserwisserei und eine " Amtsausübung ", welche mit " Demokratie " nichts mehr gemein hat. Besonders die sogenannten " Corona - Maßnahmen " zeigen nur zu deutlich auf, wes Geistes Kind diese Person ist : Kohls Rache. Sollte vor einen internationalen Gerichtshof, da ein deutsches " Gericht " der anderen Krähe kein Auge aushackt. Auf der Leiter des Elends gibt es wohl niemals eine letzte Stufe...

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Verräterin

Merkel - die Drahtzieherin des Unheils!! Juristisch betrachtet ist Angela Merkel eine Volksverräterin, Menschenschleußerin & Massenmörderin. Ihre Stellungnahme bzgl ihrer Beteiligung zur Überfüllung der (angeblichen) Flüchtlingen betitelte sie mit den Worten "Es ist mir egal ob ich nun schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da",was zeigt, dass ihr die Straftaten welche die Flüchtlinge tun vollkommen egal sind & sie denen Straffreiheit verspricht. Wenn Deutsche etwas tun, gehen sie für Jahre hinter Gittern, nur den Asylanten, gewehrt sie Straffreiheit. Merkel muss weg!

Source: de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel;
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Verstoß gegen Verfassung

Frau Merkel verstößt permanent gegen die Verfassung. Beispiel Corona: Das Parlament kann nur noch abnicken, was beschlossen wurde. Ebenso die gigantischen Corona-Hilfen wurden in keiner Weise im Parlament diskutiert. Frage mich, wozu wir dann überhaupt noch ein 715 MdB-Parlamente mit Abnickern benötigen. Es ist nach China das größte Parlament weltweit.

Source: Nachrichten
0 Counterarguments Reply with contra argument
    selbst denken und nicht denken lassen

Es gibt keine höhere Sterblichkeit als im Vorjahr, im Gegenteil, in diesem Jahr sind deutlich weniger im gleichen Zeitraum gestorben, als 2019. Das kann jeder, auch völlig nutzlose Politiker, im Netz nachprüfen. Es gibt jeder Jahr einen, oder mehrer mutierte neue Coranviren. Aber eine so dreiste Lügenpolitik wie uns jetzt aufgetischt wird, ist schon voll von Diktatur und seiner Propaganda, und so was nennt man nicht Mainstream, sondern eben Propaganda. Ein Tierarzt und ein schlechter Banker ruinieren Europa. Bravo und was dürfen die noch so alles kaputt mach, bevor hier mal ein gegriffen wird?

Source: Mein Hirn
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Rechtsbeugung, handelt gegen nationale Interessen

Diese Reierung bricht seit 5 Jahren nationales und EU-Recht (Euro). Sie handelt gegen nationales Interesse, verschleudert Volksvermögen - Tatbestand Hochverrat. Sie höhlt das Recht auf Presse- und Meinungsfreiheit defacto aus, auch wenn es de jure besteht, sie beschränkt unzulässig Freiheitsrechte, sie diskriminiert und stigmatisiert in wichtigen Fragen Andersdenkende, der kritische Diskurs wurde in diesem Land zur Farce degradiert. Diese Regierung hat den Weg von der sozialen Marktwirtschaft zum globalisierten Korporatismus zu verantworten, ohne dazu ein Mandat vom Souverän zu haben.

1 Counterargument Show
    Flüchtlinge

Angela Merkel vertritt nur ihre eigenen Interessen und nicht deren Menschen in Deutschland . Die Flüchtlinge in Deutschland erhalten mehr Unterstützung und finanzielle hilf als Deutsche. Sie leben wie Könige in Fankreich und wir müssen um jeden Pfennig kämpfen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Wer geltende Gesetze fortgesetzt missachtet, gegen den muss zumindest ermittelt werden. Das sollte in einem Rechtsstaat, der wir sein möchten, Usus sein. Die Verstöße betreffen v.a. das eigenmächtige Aussetzen des Dublinabkommens und die fortgesetzte Umdeutung von Wirtschaftsflüchtlingen zu Kriegsflüchtlingen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Zurück zu Recht und Ordnung

Diese Frau hat Deutschland mit Ihrer sogenannten Flüchtlingspolitik verraten und wird des Deutschen Volkes Untergang sein, wenn nicht sofort die Absetzung und rechtstaatliche Verurteilung erfolgt.

Source: Die Meinung des Deutschen Volkes
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Regierung stürzen

mit der Corona Pandemie und den letztendlichen Entscheidungen das über Weihnachten die Geschäfte geschlossen sind dass es kein Silvester gibt kein Neujahr in dem Sinne im Supermarkt versammeln sich die Leute trotz alledem es kann doch nicht sein dass du irgendwann in Raumanzügen in unseren Straßen rumlaufen es wird Zeit diese Politik zu stürzen die Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen.

Source: Reno nrw
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Mir reicht's

Was da in Berlin Entschieden wird ,ist absolutes Hirnlos und nicht tragbar, für Deutschland eine schande was da im Bundestag vorgeht. Ich würde wahrscheinlich die meisten am höchsten Ast aufhängen.

1 Counterargument Show
    Grundgesetz Art 13

weil Sie und die Mitglieder der Coronagang geltendes Fecht mit Füssen treten, es nach belieben ändern lassen - nun auch ohne Parlament

Source: Art 13 (1) Die Wohnung ist unverletzlich. (2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Verfassungswidriges Handrln der Regierung

Ganz einfach ,weil sie das neue Ermächtigungsgesetz im Nachhinein vom Bundestag absegnen will ,weil sie vorher ohne genügend Abgeordnete dieses Gesetz durchgewunken hat .zudem hat jeder deutsche das recht sich unangemeldet zu versammeln und zu demonstrieren Und der deutschen Geschichte einmalig , nämlich 1933 bei Machtergreifung der Nazis...und nun Merkel!!!

Source: Zb S.Wagenknecht / bundestagsabgeordnete ; Wikipedia; Google
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Artikel 20 GG

Das Koblenzer Oberlandesgericht stellte im Februar 2017 fest: „Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt. Die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“ Aktenzeichen: 13 UF 32 / 17. ... Die Anordnung ("reinlassen") kam direkt von der Bundeskanzlerin ohne parlamentarische Zustimmung. Selbstermächtigung.Das BVG als letzter Instanz kommt einer erforderlichen Richterlichen Anordnung gegenüber der Bundesregierung nicht nach.

Source: Hier auszugsweise ein großartiger Artikel von einem ali auf: www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/frankfurt-achtjaehriges-kind-vor-einfahrenden-zug-gestossen/
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel der Weg zur Diktatur

Grundsätzlich ist es kein Problem Fehler zu machen, allerdings sollte man dann wenn man merkt einen gemacht zu haben diesen dann korrigieren. Frau Merkel versucht den größten Fehler der deutschen Geschichte durch Vertuschung Unterdrückung der Manipulationen von Tatsachen zu verschleiern. Psychologisch würde man Frau Merkel als eine narzistische Persönlichkeit beschreiben Eigenschaften die sie anderen unterstellt.

Source: Eigene Meinung
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Anklage Merkel

Versprechungen von Stückzahl der Elektroautos dabei zu wenig Lagestadionen bauen Stromtrasse von Nord nach Süd Mietpreisbremse die nicht wirkt Verschiebung von Inkompetenten Politikfreunden auf andere Posten Unscharfmachen des Bündnisunwilligen zum Finanzminister Scholz Deckung der betrügerischen Automobilindustrie im Dieselskandal-Unseriös-Betrügerisch-Merkel gehört vor Gericht gestellt

0 Counterarguments Reply with contra argument
    weil ich wieder ruhig schlafen will in Deutschland.

Merkel unterstützt Brüssel. Schaut in YouTube mal nach, was ESM bedeutet und schaut euch die Reden von Christian Wulff an, WARUM er wirklich gehen mußte. Danach sucht ihr auf YouTube Inhalte zu Merkles Mutter Herlind Kasner. Dann wiederum wird klar, wie das Verhältnis Merkel - George Soros funktioniert. Weiter geht es mit Putin: googelt mal, warum Putin - Soros aus Rußland rausgeschmissen hat. Es geht um NGOs Non Government Organsiation. Na? klingelts? ProAsyl ist eine davon - die regiert im Innenausschuß des Bundestages mit. ABWÄHLEN in 2017!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Künstlich erzeugter rechtsfreier Raum ist nicht mit dem demokratischen Bürgerrecht vereinbar – Mitbestimmung

Die deutsche Bundesregierung begeht durch die „Nicht-Anerkennung und Aneignung gesetzlicher Menschen- und Bürgerrechte der BRD“ einen Volksverrat sowie einen zweiten an unserer „demokratischen Verfassung/Staatsform“ großen Schaden zu. Dadurch entsteht ein selbsterschaffener, rechtsfreier Raum. Ohne sofortige Prüfung und Wiederherstellung der Grundrechte der deutschen Staatsbürger. Bis das einvernehmlich durch bürgerliche Rechtsvertretungen die Bundesregierung ihrer Tätigkeit sofort zu entheben, um weiteren Schaden zu vermeiden. Alle Einschränkungen der Bürger sind daher sofort aufzuheben.

Source: Carsten Deak
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Unternehmt endlich was gegen Merkel!

Merkel lehnt sich mit den Beschränkungen für uns Bürger weit aus dem Fenster. Aber das kann sie fast ohne Widerspruch machen, denn die Deutschen waren schon immer gehorsam. Das war schon vor 80 Jahren so, als sie dem kleinen Gefreiten alles geglaubt haben und so ist es noch immer. Wenn man uns Deutschen sagt, ihr müsst Montags die Unterhose über die Hose tragen, dann machen wir das! Bedauerlich

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel

Frau Merkel missbraucht Ihre Position in jeglicher Weise. Ihr ist es egal was mit dem DEUTSCHEN VOLK geschieht. Alte müssen zur Tafel gehen um essen zu erhalten. Müssen mit Inter Mini Rente auskommen und darauf verlangt die BK auch noch Steuern. Flüchtlinge erhalten alles in den !@#$! geblasen von ihr. Dank dieser Diktatorin existiert Deutschland nicht mehr. Sie verschwendet das Geld des Volkes für andere Länder und holt noch mehr Flüchtlinge rein. Diese Frau muss weg aber vorher vor Gericht gezogen werden .

Source: Diktatorin Merkel ist Deutschland scheiss egal
3 Counterarguments Show
    Merkel muss weg

Frau Merkel verkauft und verrät das Land was einst sicher und schön war. Sie toleriert Straftaten der Gäste und so weiter. Sie und all ihre Handlanger müssen weg. Es ist jetzt schon fast unmöglich alles wieder in den Urzustand zu versetzen.

Source: Sandra Lindner
2 Counterarguments Show
    Ostdeutschland - Wanderwitz

Angela Merkel sagt Dinge wie : Das man gegen Hass und Hetze angehen muss... eigentlich selbstverständlich... aber stellt einen Ostbeauftragten Wanderwitz ein der jedem Ostdeutschen das Verständnis für Demokratie abspricht... Es reicht nun, ich fühle mich diffamiert und verhetzt

Source: Junge Freiheit
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Wer ist Merkel wirklich

Merkel wäre in einem DDR-Regime nie so weit gekommen, auch frei ins Ausland zu reisen, hätte sie sich nicht dort als Spitzel mit dem Decknamen "Erika" gegen den angebl. größten Staatsfeind Robert Havemann "verdient" gemacht. Als der DDR-Staat 1989 Mauer fiel, wurde Havemann eine Straße gewidmet, man musste also einsehen, dass nicht das Volk, sondern der Staat mit seinem Terror falsch gewickelt war - nichts anderes schaffte Merkel heute wieder für viele Leute unbemerkt oder vielmehr schaffte die Hirnwäsche Merkels schon, der Deutsche tappt im Dunkeln - nicht ARD u. ZDF, sondern Eigenrecherche

0 Counterarguments Reply with contra argument

Weg mit der alten Regierung. Ich will diese Bösen nicht mehr, die lügen , die Menschen für dumm erklären und zu modernen Sklaven machen, um in die eigene Tasche zu wirtschaften. Phui, So was muss weg, die ihre eigenes Volk hasst und dafür sorgt, das Deutschland untergeht. Was hat die und ihre Anhänger da oben zu suchen??

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Verrat am eigenen Volk

Jetzt heißt es: die Bundeswehr hilft Portugal. Und was ist bei uns, ich dachte wir hätten ein überlastetes Gesundheitssystem...scheinbar ja nicht. Ich erkenne von der Regierung kein Handeln für das Volk. Die ganze Regierungsbande scheint gekauft zu sein. An alle Deutschen - steht auf und erhebt Einspruch gegen das Handeln der vom Volk gewählten Politikern.

Source: www.tagesschau.de/ausland/europa/portugal-corona-bundeswehr-hilfsfluege-101.html
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel vor Gericht

Merkel hat ihren Amtseid gebrochen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Stattdessen fügt sie dem deutschen Volk und dem deutschen Staat massivste Schäden zu. Sie hat gegen deutsches und europäisches Recht illegale Migration befördert, mit ihrer völlig irrationalen Energiewende für die höchsten Strompreise weltweit gesorgt und die Versorgungssicherheit gefährdet, deutsch Steuergelder in Brüssel verschachert, die im eigenen Land viel dringender gebraucht würden, ein ganzes Volk mit ihrer eigenen hypochondrischen Coronahysterie in Panik versetzt, um es gehorsam zu halten.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel muss weg

Es wird Zeit das diese Regierung gestürzt wird. Fr. Merkel war früher in der Stasi und das merkt man jetzt voll und ganz. Sie hat gelernt Leute in Angst und Schrecken zu versetzen, so kann man sie alle manipulieren. Sie hat keine eigene Meinung, guckt man sich die Äußerungen vom Söder an, schießt sie gleich nach. Wieviele Menschen haben Ihren Betrieb umgestellt mit Maskennähen damit Sie überhaupt eine Einnahmequelle habe, jetzt die angebliche Virusmutation und schon sind die Masken nicht mehr brauchbar. Sie schafft es immer wieder andere Wirtschaftszweige kaputt zumachen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Impfung First Usa Eng Canada Deutsche Impstoffe Log Down Und Ev Tod Fur Uns,

Lock Down UND nochmal das Selbe ,Frau Merkel viele monate nach Dezember 2019 haben sie und ihre Reg , behauptet vorbereitet zu sein WIR SIND GUT AUFGESTELLT !,FAST viertel jahr spater MASKEN PFLICHT IN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN , DEUTSCHE IMPSTOFFE ,VON DEUTSCHLAND ANTRÄGE FUR ETWAS SCHNELLE ZULASSUNG EINGEREICHT DIE TEST PHASEN SIND DURCH IMPFUNG USA CANADA ENGLAND , WERDEN ALLE IN KOMMENDER WOCHE GEIMPT , UND SIE VERKÜNDEN UNS GLEICHE MASSNAHMEN ERNEUT, OHNE VERBESSERUNG , DAS GANZE JAHR ZEIT GEHABT , USA Eng. Usw IMPFEN, DEUTSCHE BÜRGER KÖNNEN WAS ? STERBEN , FAHRLÄSSIG WAS SIE TUN.

Source: ZDF , Spiegel und weitere
1 Counterargument Show

Kann mich noch gut erinnern, es war ca. eine Woche vor den Wahlen, da sagte Mama Merkel öffentlich im Fernsehen: " Den Deutschen ist es bis jetzt immer gut gegangen, ab jetzt muss es einmal den anderen gut gehen". Damit meinte sie die Asylanten!!! Haben dann gezeigt wie Deutsche Familien in schlechtere Wohnungen umquartiert wurden und die Asylanten in ihre Wohnungen einquartiert wurden!!!? Eine Woche später wurde sie vom Deutschen Volk gewählt??? Mama Merkel hat ganz Europa zerstört und das Deutsche Volk trägt die Verantwortung denn die haben sie gewählt!!! Vorher denken dann Handeln.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Künstlich erzeugter rechtsfreier Raum ist nicht mit demokratischem Bürgerrecht vereinbar

Die deutsche Bundesregierung begeht durch die Aneignung gesetzlicher Menschen- und Bürgerrechte der BRD einen Volksverrat sowie an der demokratischen Verfassung und Staatsform. Dieser künstlich erschaffene, ungesetzliche Freiraum ist unvereinbar mit unserem demokratischen Grundverständnis und birgt große Gefahren für unsere demokratische Verfassung! Daher sind alle Einschränkungen der Bürgerrechte sofort aufzuheben! Bis zur vollständigen Aufklärung des Tatbestandes ist die deutsche Bundesregierung ihres Amts zu entheben, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Source: Carsten Deak
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel, unfähig, Corona, Führung,

Frau Merkel konnte nicht führen und kann es auch jetzt nicht. Sie ist unfähig, hat, wie sie selbst sagt keine Lust auf "Diskussionsorgien" und zerstört die Zukunft des Landes, weil sie nicht erkennt, dass die aktuellen Maßnahmen langfristig mehr schaden, als diejenigen endlich zu isolieren, die schutzbedürftig sind. Frau Merkel sollte entweder selbst mal eine Kraftanstrengung machen oder endlich zusammen mit Altmaier & Co. zurücktreten. Es ist an der Zeit für klare Veränderung! Schluss mit dieser Frau! Sie muss weg!

1 Counterargument Show
    Skandal

Unser Land wird absichtlich wirtschaftlich zerstört. Das ist verbrecherisch. Je länger die Amtsenthebung dauert, desto mehr Menschen werden leiden müssen und desto länger wird es dauern, diesen riesigen Schaden zu beheben. Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Source: www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Meinungsfreiheit

Defintiv sind Merkels Aktionen zu prüfen. Die Abschaffung der Meinungsfreiheit ist nur ein Teil des Ganzen. Plattformen wie Yahoo stellen gleich die Kommentarfunktion ganz ab damit sie sich nicht mit der Meinungsfreiheit und den eventuell dazu unbequemen Meinungen auseinander setzen müssen. Youtube das gleiche. Bei freier Meinungsäußerung wird dein Account einfach mal gelöscht sollte deine Meinung einem dieser Meinungsfaschisten nicht passen. Das hat sie sehr gut hinbekommen. Die ganze CDU-Bagage sollte ENDLICH mal zurücktreten! Schwarz-Rot-Grün = UNWÄHLBAR!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Deutschland geht unter

Merkel Spahn und Söder müssen zwingend vom Amt enthoben werden. Amtsmissbrauch, Verstoß gegen Menschenrechte Grundgesetz einbegirffen, Eingriff in die Privatsphäre, mutwillige Zerstörung sämtlicher Existenzen. Die Frau muss man vor sich selber schützen schizophren ist sie auch. Völlig realitätsfremd. Begeht jeden Tag Verbrechen. jetzt zwingt Sie uns noch indirekt zur Impfung, könnte eine Delikt der Körperverletzung in Betracht kommen. SIe unterstützt Diskrimminierung und Spaltung der Gesellschaft. Wer nicht geimpft ist darf nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Das versuchen Institute

Source: Zwang und Diktaur
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Politik muss weg

Diese Frau Merkel und deren Anhänger gehen mir ja schon seit Jahren gewaltig gegen den Strich. menschenrechte werden igniert, das Grundgesetz ausgeheblt, und die Würde des Menschen bespuckt. In diese Politik gehört eine Abrissbirne schon lange. Was aber seit der angeblichen Corona-Pandemie betrieben wird, geht schon weit über ein Verbrechen am eigenen Volk hinaus. A wie wir hier betrogen und belogen werden, durch Medien manipuliert werden, Angst und Panik verbreitet wird. Seit dieser Söder und der Spahn mit am Kochtopf arbeiten ist es ja noch verhehrender als zuvor. Diese drei Personen;

Source: Amt gehört zwangsentzogen
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Ölaugen

Merkel und ihre Speichellecker inkl. solcher teilw. ungelernten und abartigen Hilfsarbeiter wie diese erbärmliche widerliche hochriminelle Claudia Roth, Göring-Eckhardt, und Oberschwachkopf Habeck sind durch ihre monetäre Selbstbedienung am Staat in einer Sphäre der Arroganz und Ignoranz eingetaucht, die einfach nur unbegreiflich ist. Für ungezählte hochkriminelle Ölaugen, arabische Clans, Nordafrikaner und wo diese Schmarotzer noch alles herkommen, ist Unmengen an Kapital da. Für unser alten Menschen, die dieses Land aufgebaut haben, hat das oben genannte hochkriminelle Klientel kein Interes

Source: Hochkriminelle ignorante selbstbedienende Staatsdiener
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel hinter Gitter

Fr. Merkel ist ein große Gefahr für die Wirtschaft und für die deutsche Bevölkerung. Fr. Merkel gehört unverzüglich vor ein ordentliches Gericht.

Source: Bürger ohne Parteianbindung
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Demokratie

Merkel lässt sich von einer subjektiven Expertenauswahl beraten. Das Parlament wird ausgehebelt, die Demokratie untergraben, weil die Opposition nicht mitreden darf.

Source: Tagesthemen und allgemein bekannt
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Corona Lüge

Es handelt sich bei der ganzen Corona Sache nur um eines des "Tod" des kleinen. Es ist eine Systematische Zerstörung unserer Sozialen und Körperlichen Rechts auf Unversehrtheit. Ich bin dafür das ab nächste Woche jeder der die schnauze voll hat EINEN Strafantrag und oder Strafanzeige gegen den Staat abgibt. Um erst mal auf rechts wegen zu zeigen es gibt viele die die den Lug und trug nicht mehr mitmachen wollen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel gehört verklagt

Sie hat einen Eid geschworen, alles zu tun, für das Wohl des deutschen Volkes und sie hat es an die Wand gefahren! Nichts tut sie für ihr Volk, nur für die Reichen und Megakonzerne! Sie gehört verklagt und abgestraft!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Fr. Merkel regiert wuasi im Alleingang. Sie umgibt sich nur mit Menschen die ihre Meinung bestätigen. Sie regiert rücksichtslos gegen Abweichler, spaltet die Gesellschaft und hat die AfD durch ihre Politik regelrecht gemästet. Ihre Entscheidungen sind trotz ihrer zur Schau getragenen Nüchternheit erratisch mit dramatischen Folgen. Sie hat die politische Landschaft bis zur Unkenntlichkeit aufgeweicht und die Opposition neutralisiert. Sie hat im Bundeskanzleramt fast diktatorische Macht konzentriert und auch die Medien auf ihre Seite gezogen. Das deutsche Volk ist für sie nur Experimentiermasse.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Wehren

Das versuchen Institute wie Fluggesellschaften durchzusetzuen, weitere, wie die Gastronmie und Hotelerie werden folgen, und die Politik wird nichts dagegen tun. Ist das das Ziel so das Volk zu schützen? Das ist Hochverrat und gehört bestraft. ich gehe sogar soweit das unsere Politik mit Merkel als Anführerin einen Bürgerkrieg und den Untergang des Abendlandes mit voller Wucht und Taktik provoziert. Jedoch glaube ich das diese Frau inzwischen so verwirrt ist und gar nicht merkt was hier passiert.

Source: Wir müsen uns selber retten und aufstehen
1 Counterargument Show
    Merkel muß weg

"Wer eine andere politische Meinung als die Regierung hat, ist entweder ein Rechtsradikaler, Feministinenhasser oder Verschwörungstheoretiker. Das muß er schon deshalb sein, weil es keine anderen Argumente gegen ihn gibt." Daniele Ganser, schweizer Historiker

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel Corona-Diktatur

Sie regiert wie Lukaschnko, Maduro, oder Duterte. Sie geriert eine Rechtsetzungsbefugnis, die ihr nicht zusteht. Das GG kennt keine Kanzler/Mps-Corona-Exekutive mit Rang eines Verfassungsorgans. Sie kommandiert die MPs wie ein Feldwebel auf dem Kasernenhof. Die Abgeordneten des Bundestages werden schon lange nicht mehr involviert, und wenn doch, dann nicken die Volksvertreter ab. Dass viele Menschen gar nicht wahrnehmen, wie sie von der Kanzlerin und ihrem Strippenzieher Helge Braun nach Strich und Faden verarscht werden, ist schlimm. De facto befinden wir uns in einer Diktatur.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Ddr-Willkürdiktatur Schlägt Schwache Demokratie Ii

UNTEN: Wurde beim Versenden gelöscht; es stand dort: . . . oben drüber steht "DEM DEUTSCHEN VOLKE" und nicht . . . "AUSSCHLIEßLICHE WIRKSTÄTTE DER VÖLKISCH GEWÄHLTEN SONDERLINGE"

Source: Huckleberry Mac Finn 2021
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Eine Antidemokratin geht ihren alternativ losen Weg

"Merkel ließ bereits vor Jahrzehnten in einem Interview die Maske fallen. Sie sagt, mit Basisdemokratie habe sie nichts am Hut und sie trage ein autoritäres Verhalten in sich." Quelle: Politikversagen v. Thorsten Schulte v. 2.11.20 s.a. Video Zu dem hat sie sich bereits als Antidemokratin geäußert: "Wir müssen diese Wahl schnell rückgängig machen".

Source: Politikversagen u.a.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Coronakrise

Angeblich will Frau Merkel das deutsche Volk helfen,aber das einzige was sie macht ist das Volk zu erniedrigen mit überflüssige Corona-Maßnahmen. Wann merkt sie endlich mal,das Herr Drosten bei der Schweinegrippe schon Fehler gemacht hat.

3 Counterarguments Show

Es ist doch die eigentliche Frage... Warum kann man man die Parteien bzw. Kanzlerin nicht für ihr vergehen gegen das Gesetz gehandelt zu haben,verklagen. Das wiederspricht sich doch mit den Gesetzen der EU. Für mich ist das doch Diktatorisch. Sollte nicht eine Regierung für das Volk sein? Auch wenn das Volke unterschiedlicher Meinung ist? Demokratisch ist das auf keinen Fall! Ich bin auch in der DDR geboren und habe da gelebt. Aber jetzt weis ich das Merkel dies für ganz Deutschland repräsentatiert. Wir müssen die ganzen Parteien stürzen!!! Sie dienen nicht mehr dem Volk!

1 Counterargument Show
    Strafrechtliche Konsequenzen

Ja, dem stimme ich voll zu. Angela Merkel ist für mich keine Kanzlerin mehr. Wer derartig stur und unbelehrbar an der Macht hängt und teilweise die Menschenrechte mit Füßen tritt und keine andere Meinung zulässt als die eigene bzw. die von der Elite vorgegebene, muss abgestraft werden und sollte auch für die Verbrechen, die den Menschen damit angetan wurden, zur Verantwortung gezogen werden. Vielleicht ja vor dem Bundegerichtshof für Menschenrechte ?

2 Counterarguments Show
    WIDERSTAND2020 die Mitmachpartei

Werdet Mitglied in der neuen Partei von Dr. Bodo Schiffmann "WIDERSTAND2020"!!! Bitte auch aus annderen Parteien (Bundestag).Gerne Richter, die helfen können. Namenhafte Virologen, Ärzte usw. sind von unserer Frau Dr. Merkel entsetzt, dass sie leider doch nicht so intelligent sein kann und unwissendlich auf völlig falsche Ratschläge der RKI hört und handelt??? Witzig! Was glauben die, wie blöd wir sind? Denken die, wir wissen nicht, dass hier etwas durchgezogen wird, was absolut nichts mit einer Pandemie o.ä. zu tun hat??? WACHT ALLE AUF! Wenn wir jetzt nicht handel, ist unser Land verloren.

1 Counterargument Show

Regierungswechsel!!! Nicht nur Merkel muß weg. Auch Gesetze müssen geändert werden: Das ist doch keine Demokratie, wenn Politiker und Besserverdiener weniger ins Sozialwesen einbezahlen. Es darf keine Bargeldabschaffung und Lobbypoitik geben, Strafen und Entlassungen auch für Politiker, nicht Höherbeförderung in die EU usw

0 Counterarguments Reply with contra argument

Frau Merkel, ihre Energie und Umweltpolitiker wissen, dass die Gesundheit von Millionen Bürgern seit Jahren durch Infraschallemissionen der Windenergie irreparabel geschädigt wird bis hin zu Todesfolgen. Es ist medizinisch belegt und wird verschwiegen, die Menschen sterben, die Opfer werden zb unter Corona oder Folgeerkrankungen vertuscht. Behörden, Justiz, Polizei und Krankenkassen haben Anweisungen die Problematik unter den Tisch zu kehren. Kritiker werden verfolgt und schikaniert. Unsere Regierung verbreitet nicht nur Lügen, sie tötet vorsätzlich die eigenen Bürger!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Der Regierung endlich den Bremsklotz vor die Füße werfen

Merkel opfert das deutsche Volk ein 2.Mal, man könnte meinen, sie ist ein direkter Nachkomme vom Adolf. Bürger, bitte wacht alle auf und bereitet dem Diktator (glaube nicht, dass sie überhaupt weiblich ist) bei der nächsten Wahl endlich ein Ende. Es gibt eine Alternative, und das sind weiß Gott keine Rechtsextremen, sondern bereits aufgeklärte Mitmenschen, die längst erkannt haben, dass das Schiff BRD durch unsere derzeitige korrupte, inkompetente und käufliche Regierung in den sicheren Abgrund gesteuert wird.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Ddr-Willkürdiktatur Schlägt Schwache Demokratie

SELBSTVERSTÄNDLICH gehört das Volk vor Frau Merkel, und diese vor sich selbst bzw. ihren AnstifterINNEN geschützt, daher abgesetzt. Es ist unglaublich, wie wehrlos diese sog. DEUTSCHE FREIHEITLICHE RECHTSORDNUNG gegenüber DDR-WILLKÜRMETHODEN IST und es wundert noch immer, wie wenig die Form des Widerstandes gegen Abschaffung des GG sowie der bedingenden Ordnung definiert ist. Gingen wir morgen in unser eigenes Haus (oben drüber steht und nicht AUSSCHLIEßLICHE WIRKSTÄTTE DER VÖLKISCH GEWÄHLTEN SONDERLINGE) und diese Leute entsorgen, hätten wir die Justiz/Knast am Halse

Source: Huckleberry Mac Finn 2021
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Corona als politisches Machtinstrument

Man sei versichert, dass in der Politik nichts durch Zufall geschieht - soweit Corona tatsächlich der Schreckensgespenst-Virus ist oder als solcher für Angst und Schrecken hoch stilisiert wird, hat das sein Kalkül, damit man die Leute einfach dazu bringt, sich impfen zu lassen, und der Totalüberwachungsstaat ist geboren - bestes Beispiel Schweden, wegen Massenmigration (nicht, weil nur gefährdete Menschen herein gekommen wären - im Gegenteil hierunter sich Gefährder befanden) gibt es heute eine Volkspolizei, dann Bargeldabschaffung und der RFID-Chip unter Haut schon in zahlr. Unternehmen...

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Todesstrafe Für Merkel

Als Verkäuferin des Deutschen Volkes Verurteile ich ich Merkel zur Todesstrafe ohne wenn und aber und ihre Schergen zu Zwangsarbeit .Weil wir sind das Volk und ohne unsere Einwilligung darf Sie und ihre Politiker garnichts machen Sehe nur Ungarn Wiktor Urban darf auch keine Flüchtlinge in sein Land Lasen sonst würde das Ungarische Volk ihm Bestrafen und das Recht haben wir auch .Und Deswegen Verurteile ich die SED !@#$! zum Tode .

6 Counterarguments Show
    Wirtschaftsvernichtung

1:Destabilisierung der Wirtschaft und der Infrastruktur durch falsche Maßnahmen zur Virusbekämpfung, die im Endeffekt zur Zerstörung der Wirtschaft und damit zur Vernichtung ganzer Existenzen führen, für die Menschen Jahrzehnte lang geschuftet und studiert haben. Dies klingt meiner Meinung nach nicht nach Unfähigkeit, sondern boswilliger und geplanter Intention, um die Wirtschaftsverhältnisse der Bevölkerung einzufordern, da die Wirtschaft nach der Pandemie brach liegen wird. Allein dafür ist die Kanzlerin vor Gericht zu ziehen und man sollte ihr jegliche Immunität vorab entziehen.

Source: Zu viele, um Sie alle aufzuzählen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Verbrechen am Volk

Bitte bringt dieses Verbrechen am Steuerzahler vor Gericht. Merkel missbraucht ihre Macht und versucht hier eine ehemalige DDR Gesinnung im Volk zu etablieren. Sie und Kohl zerstören Deutschland seit über 30 Jahren! Das muss sofort gestoppt werden, sonst war es das mit der deutschen Geschichte!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Strafermittlung

Guten Tag es wird sichtlich Zeit dieser Menschenverachtenden Bundesregierung das Handwerk zu legen, eine Politik für das Volk durch gewählte Volksvertreter ist schon längst ein Schlag ins Gesicht für die Steuerzahler, ich frage mich gehen die sogenannten Politiker eigentlich mal unters normale Volk ?? wohl eher nicht denn sonst würde wohl der Satz zum Wohle des Deutschen Volkes in der Eides Formel zum Nachdenken Anregen Ob Sinn oder Unsinn einer Strafermittlung aber Falsches Handeln im Amt muss endlich Konsequenzen haben und nicht noch durch Politische Immunität Geschütz werden

0 Counterarguments Reply with contra argument

Es lebe die Auferstehung der Stasi und SED....was lange im Verborgenen geschlummert hat, wird jetzt wieder ganz öffentlich dargestellt und gelebt. Wir müssen uns täglich von diesen Figuren die Schlechtigkeit der Naziherrschaft anhören. Nur dass, was und von diesen sogenannten Politikern vorgegaukelt wird, ist nichts anderes wie eine Parallele zu dieser dunkelen Vergangenheit....nämlich, Diktaktur, Enteignung, Entmündigung

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Gerechtigkeit in BRD , wo????

Sie sperrt die Menschen ein, schlimmer wie in der DDR. Fussballer, Politiker und die nach Merkels Nase tanzen, erhalten Vergünstigungen. Alle anderen Personen die gegen sie sind werden weggesperrt. Sie lästert über Russland, China. Wie wärs wenn sie hier in Deutschland vor der eigenen Tür anfängt

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Corona Merkel muss weg!

Die Regierung der Bundeskanzlerin Darstellerin Merkel fügt dem Deutschen Volke wissentlich Schaden zu, im Gegensatz es davor zu schützen. Alle möglichen Geschäfte wieder schließen und einen zweiten Lockdown durchzuführen wird kaum ein freier Einzelhändler oder Selbständige überleben. Wenn nur noch Arbeit von der Regierung zugelassen ist, werden sich die Menschen halt auf der Arbeit anstecken, wie das bei mir im Betrieb zum Beispiel aktuell ist. Weihnachtsmärkte verbieten, Restaurants schließen und Kinos zu machen löst nicht das Problem. Es wird nur räumlich und zeitlich verlagert.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Keine Zukunft mit Fr. Merkel

Weil es hier keine Meinungsfreiheit mehr gibt und berechtigte Kritik als rechtsradikal abgestempelt wird. Wenn der Islam hier etabliert wird und weiterhin massenhaft Migranten aus islamischen Ländern aufgenommen werden, dann wird es bei uns ebenfalls Bürgerkriege geben. Deutschland geht den Bach runter. Auf den Straßen so viele Obdachlose und Kriminelle. Die Politik unterstützt Migranten um gegen die Polizei und gegen Deutsche zu hetzen. Die Arbeitsbedingungen werden immer schlimmer und die Bürger immer ärmer. Mit Beginn der EU und mit Frau Merkel wird alles kaputt gehen. 3. Welt auch bei uns

Source: Brigitte Gabriel YouTube
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Politikerversagen

Merkel hat unserem Land während ihrer Kanzlerschaft massiv geschadet. Wir zahlen nicht nur weltweit die höchsten Abgaben und Steuern sondern dürfen uns auch mit permanent steigenden Kriminalitätsraten herumschlagen. Die Lebensqualität der biodeutschen Bürger sinkt Jahr für Jahr. Diese Frau gehört zusammen mit ihren Adlaten vor Gericht gestellt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel + Regierung muss weg

... mit Ihrer Politik hat sie Arm und Reich in Deutschland erschafft, diese CO2 Steuern können sich Reiche leisten aber nicht Ottonormal !!! Diese Regierung muss weg, auf was warten wir Deutsche noch ??? In Frankreich würden schon die Straßen brennen .... Deutschland erwache !!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Frau Merkel ist am Wohle Deutschlands in keinster Weise interessiert. Als Kanzlerin ist sie für eine funktionierende und handlungsfähige Regierung verantwortlich. Seit Monaten stolpern wir durch den lockdown ohne dass irgendetwas vorwärts ginge. Überforderte Minister müssten sofort entlassen werden. Wenn die Regierung nur noch schwerwiegende Fehler macht, muss die Kanzlerin reagieren. Angela Merkel reagiert aber nicht, sie lässt die Minister im Nebel stochern und bringt die deutsche Wirtschaft, die Bildung, die Gesellschaft bewusst in Gefahr. Das ist ganz klar Amtsmissbrauch.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Gier

Da die ganze Politik Konzernorientiert ist funktioniert hier gar nichts die Bevölkerung wurde vergessen das recht ist mitlerweile zu einem Unrechts Sprecher geworden das ganze Kapitalismus System funktioniert nur durch Ausbeutung siehe Geschichte Nazi da gab es auch Ausbeutung sind auch nicht besser als Nazi Mindestlohn Armut Rentenalter erhöht damit ein Arbeiter gar kein Rentenleben mehr hat welch eine Schande 45 Jahre gearbeitet und Rente mit Abzügen ,das alles erzeugt durch Wirtschaft Börse und Banken dort sitzen die wahren Verbrecher die macht der gierigen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Missachtung Grundrechte

Die Grundfreiheiten besitzen wir. Sie sind uns mit Ewigkeitsstatus in den ersten zwanzig Artikeln des Grundgesetzes garantiert. Ihr Entzug, ihre Aussetzung ist die immer wieder begründungspflichtige Ausnahme. Sich dessen immer und überall bewusst zu sein, dürfen wir auch in der Wortwahl der Kanzlerin erwarten.

Source: m.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-merkels-freiheits-aussage-grosses-missverstaendnis-75219738.bildMobile.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1612717939589
0 Counterarguments Reply with contra argument

Wenn ich sehe, wie langsam aber sicher dieses Land in den Abgrund gewirtschaftet wird, wird mir himmelangst. Jeder, der diese Maßnahmen kritisch hinterfragt, ist ein Coronaleugner. Dass es dieses Virus gibt, wird nicht geleugnet, lediglich die Meinung dazu ist eine andere. Aber, andere Meinung, verboten. Die neuen Maßnahmen sind völlig überzogen und entbehren jeder Grundlage. Je mehr die Menschen eingeschränkt werden, desto mehr Infizierte. Sehr seltsam. Was früher gesund hieß, heißt seit Corona symptomlos krank, hallo?? Diese Regierung ist überfordert und handelt wie sie will. STOPPEN!!!

Source: Unglaublich, was hier passiert
0 Counterarguments Reply with contra argument

Neben Frau Merkel den gesamten Stab anklagen (Söder, Spahn etc.). Die Entscheidungen sind nicht mehr Tragbar. Die Wirtschaft wird systematisch Zerstört, die Menschen werden unter Druck gesetzt, Angst wird geschürt. Es gab mehr Tote bei der Influenza 2017 in 3 Monaten und auch mehr Tote bei der Hitzwelle 2018! Ordentliche Lösungen zur Eindämmung müssen geschaffen werden. Covid 19 wird Bestandteil unseres Lebens bleiben. Wann sieht die Regierung das endliche ein?

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Amtsmissbrauch Deutsche die neuen Sklaven

Frau Merkel und Herr Söder und die Medien ruiniereb was unsere Vorfahren in 70 Jahren aufgebaut haben. Sie gehören weg und verurteilt. Sie machen unser Land kaputt. Sie machen nur noch was sie wollen zum Wohle der Politiker. Alle gehören weg. Die eigene Meinung darf man nicht äußen.Da ist man ein Nazi. Unser Geld geht in andere Länder. Wir zahlen den Juden immer noch Geld für ein Verbrechen das wir nicht begangen haben. Wir werden belogen und betrogen. Man kann nur sagen armes Deutschland. Wann wachen die blöden deutschen Bürger endlich auf.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Frau Merkel darf man beglückwünschen, denn Sie hat es gemeinsam mit Hrn. Söder geschafft Deutschland den Abgrund runter zu führen. Sie haben es geschafft die Gesellschaft zu spalten, denn diejenigen, die Corona als Lüge bezeichnen, werden von anderen als Idioten dargestellt. Sie haben Familien getrennt und Menschen, die sich etwas aufgebaut in den Ruin getrieben. Wie weit will die Frau, die ihre eigene Meinung nicht durchsetzen kann, noch gehen. Diese Regierung kann man doch nicht Ernst nehmen!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Merkel und Konsorten haben aus D eine Diktatur gemacht. Kritiker, Zweifler, gebildete Leute, die Aufklären wollen, werden entlassen, mundtot gemacht oder schlicht ignoriert. Trotz mehrfachen Beweisen, dass Corona nicht gefährlich und mittlerweile auch nicht mehr vorhanden ist, wird das Land weiter ruiniert, die Bürger gegängelt und bedroht. Was vorher schon verbockt wurde, mal außen vor gelassen. Wenn Merkel nicht ohne DDR-Verhältnisse leben kann, soll sie sich in einem Land mit passender Regierungsform bewerben und unser Land in Ruhe lassen.

1 Counterargument Show
    Dikatatur in Deutschland seitens Regierung

Das Regime Merkel und Co muß dringend abgeschafft werden--Alle Grundrechte werden missachtet-- die funktionierte Wirtschaft abgeschafft--warum ? um dem Deutsche Volk extrem zu schaden---Die Medien von Denen instruiertvöllig falsche Fakte über das sogenannte Virus zu verbreiten

1 Counterargument Show

Hallo Frau Merkel man kann ja nicht mehr verstehen was sie mit unserem Volk veranstalten, Sie sind die einzigartige Kanzlerin die für ihr Volk nichts übrig hatt Ihnen geht es nur um Asylanten wo man ja auch sehr viel Geld verdienen kann die eigene Bevölkerung ist dir doch egal. Du bist die fieseste Person auf dieser Welt

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Grundrechtsfeindliche Merkel-Diktatur

Diese Volks- und Grundrechtsfeindliche Merkel-Diktatur muss endlich beendet werden. Aber mit Merkel alleine ist es nicht getan. Da müsste die ganze Riege korrupter Politiker die als "Volksvertreter" bezeichnet werden, unter Anklage stehen. Wie soll das wiederum gehen bei einer Justiz die keinesfalls besser ist ? Doch irgendwo und irgendwann sollte man damit beginnen diese verlogenen Volksfeinde zur Rechenschaft zu ziehen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Irrationale und unklare neue Corona-Regeln

Vorfall in Lehrte: Neues Corona Gesetz sagt, dass man an Bushaltestellen (u.a.) mit Maske sein muss, aber Trinken ein Grundbedürfnis erfordert die Maske abzunehmen. Das Gesetzt dient dazu die Übertragung zu anderen zu verhindern. Wenn aber niemand da ist, der infiziert werden kann, warum soll ich dann Bußgeld bezahlen für die 5 Sekunden, in denen ich Wasser getrunken habe, weil mir schlecht war? Ergebnis 178 Euro als Hartz IV Empfänger mit Schuldenabzahlung und kleiner Tochter. Die Sinnhaftigkeit ist hier absolut irrational! Die Kommunen wissen nicht, wie das Gesetz richtig angewendet wird.

Source: Eigene Erfahrung
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel + Regierung muss weg

Stürmt Berlin und zieht die Versager aus dem Amt !!! Sich die Taschen voll machen und das Volk klein Halten !!!! Demokratie geht anders ... siehe Schweiz !!! Wir leben hier im Kapitalismus, die Reichen noch reicher machen und den Armen die Rechnungen zahlen lassen !! Wie lange wollen wir uns das bieten lassen ? Das Deutsche Volk wurde 40 Jahre unter CDU / CSU dumm und dümmer regiert, nun können sie mit dem Meinungslosen / Zahnlosen Volk machen was sie wollen !? Ich darf gar nicht an den Wahl-November denken .... Leute, ich bin dabei wenn Berlin fallen soll !!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Regierung handelt Verfassungswidrig

Wer auf der Wissens-Grundlage von nur 2 Wissenschaftlern ein ganzes Land lahm legt, sollte dringend juristisch und psychologisch beobachtet werden. A.M. ist selbst Wissenschaftlerin und ignoriert alle Thesen zur Ausbreitung von Covid19 ausser die Lockdownforderung vom RKI, Drosten und Co

Source: www.youtube.com/watch?v=_Hc-kyU4M0I
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Kinder Maskenpflicht

Kindern das freie Atmen verbieten! Maskenpflicht in Schulen und Unterricht. Selbst nun schon an Grundschulen. Kinder können aus gehorsam nicht unterscheiden oder entscheiden mal kurz durchzuatmen! Dannach in völlig überfüllten Bussen nach Hause fahren ist zumutbar. Schützt die Alten und Kranken aber lasst doch die Kinder in Ruhe! Dann wenn Pause ist an die frische Luft! Und dort dann auch wieder Maskenpflicht! Sofort handeln! Die Kinder werden krank! Auch empfiehlt Prof. STREECK eine Durchsechung. Da sind doch Schulen am besten kontrollierbar. Man betont immer die Verhältnissmässigkeit!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Lüge, Betrug, verleugnung

Die Flut, ist nicht mehr aufzuhalten. Frau Merkel hat nicht nur gelogen, Sie hat etwas wichtiges in unserem Leben genommen. Stück für Stück. Die Freiheit. Sie sollte vor das Den Haager internationale strafgericht gestellt werden. Meiner Meinung nach. Wirtschaftskriege töten sehr viele pro jahr.l,mehr als es die Viren tun. Unser Problem ist das Elite Bakterium, da gegen habe ich ein Präparat, , das heisst, ein neuer Führer muss her. Merkel geh zurück zur Stasi auf Papas schoß und lass jemanden dein Amt mit würde und vor allem können besteigen. Denn abwarten und mal sehen was passiert, kann jede

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Strafermittlung gegen Angela Merkel und Co.

Die derzeitige Regierung der BRD, hat die demokratische Gewaltenteilung ausgeschaltet. Damit verstößt sie maßgeblich gegen das Grundgesetz. Der Schaden, welcher an unserer Kultur; Gesundheit, Demokratie und Personen dadurch entsteht, ist wissentlich und absichtlich herbeigeführt und das unter Ausschluss der wissenschaftlichen Erkenntnisse im Zusammenhang mit Corona, sowie der Ausschaltung der politischen Opposition. Das ist vom Volk der BRD nicht hinnehmbar!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Es reicht mit der Regierung!

Es kann nicht sein das die Regierung uns verbietet unser Kosmetikstudio zu öffnen und dann keine Hilfen leistet! Wir haben schon Januar und es ist noch nicht ein Euro bei uns angekommen! Es wird Zeit das wir Selbstständige uns zusammentun und unsere Geschäfte wieder öffnen! Die Lebensgeschäfte wo sich alle an keine Abstände etc. hält darf weiter öffnen. Es reicht so langsam. Wir müssen uns wehren!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Lebenseinschränkungen

Mir wird die Freiheit genommen zu trainieren in Fitnessstudios, das ist wie Körperverletzung auf höchsten grad.Viele Menschen verstehen das bestimmt nicht, aber für mich ist jeden Tag ins Studio gehen eine Lebenseinstellung und etwas was ich tue damit es meinen Körper gut geht.Leider haben ja dank corona die Fitnessstudios geschlossen und so wird mir die Freiheit genommen meinen Körper zu trainieren was für mich sehr wichtig ist und mein Leben ist.

Source: www.google.de/amp/s/www.sat1regional.de/fitnessstudios-wegen-corona-geschlossen-muessen-sie-trotzdem-mitgliedsbeitraege-zahlen/amp/
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Landesverrat

Merkel und ihre Konsorten nennen sich "LandesVäter"! Da muss es sich um einen Schreibfehler handeln. Das sollte eigentlich "LANDESVERRÄTER" heißen! Die sollten alle zur Verantwortung gezogen werden! Früher hätte am für solchen Abschaum maximal eine 9mm-Kugel übrig gehabt!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel muss weg

Merkel verschwendet unsere Steuergelder und nimmt durch Massenzuwanderungen missbilligend die Sicherheit des Landes und der Bürger inkauf. Unverständlich, das man eine solche, die in dem Unrechtsstaat DDR als Funktionärin der FDJ das totalitäre System unterstützt hat, zur Kanzlerin gemacht hat. Sie hat Deutschland genug Schaden zugefügt, sie muss weg.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Krankes Deutschland

Sie entscheidet über das Volk, holt Araber Dummköpfe her, die das deutsche Volk ausbluten, diese Arabermänner belästigen uns Frauen. Ich verurteile die Macher Merkel&Co, sie haben Deutschland gerichtet mit Fehlpolitik, Erhabenheit, lügen das die Balken biegen, leider sind wir in Ostdeutschland nicht so blöd, wie sie es gerne hätten, die Wohlstandsgesellschaft West ist vorbei, endlich müssen die vom hohen Roß runter, wurde Zeit, haltet endlich auf unser Geld an faule deutsche, Araber zu verschenken. Dieses Land ist fertig, vielleicht sind wir bald osmanisches Reich, denn f die tut man alles.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Die Führung von 80 Millionen menschen.kann niemand machen der sehr alt ist,den Sinn vom normalen Leben im Alltag verloren hat.die Medien beeinflusst.Demonstrationen untersagt.Das ist genau so ungerecht wie in der ehemaligen DDR ,in Belarus .Wir brauchen eine Revolution.wie 1989.Deutschland erwache.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel ist kein Vorbild, unehrlich und inkompetent

Das arrogante sich Hinwegsetzen über Beschlüsse (siehe z.B. nicht erfolgte Abschaffung des "Soli") sind schon Grund genug. Dazu das Versagen bezüglich "Corona", Gängelungen und mangelnder Respekt vor Grundrechten und Demokratie können nicht verbergen, dass in Nachbarländern mit weit weniger restriktiven Massnahmen bessere Erfolge weit weniger wirtschaftsschädlich erreicht werden. Dazu überall überbordende Bürokratie, ineffiziente Verwaltung und Chaos (siehe Impftermin - Blödsinn, USA impft etwa 3 x schneller, BER...). Frau Merkel, treten Sie endlich ab !

0 Counterarguments Reply with contra argument

Das Volk muss einfach endlich anfangen in Massen gegen diese Corona Maßnahmen zu demonstrieren sonst werden die politiker niemals begreifen das sie sich an den willen der Bürger zu halten haben und es nicht nach ihnen geht. Die spinnen doch einfach nur noch, Viren und Bakterien gehören nun einmal auf dem Planeten Erde dazu, so war es immer und so wird es auch in Zukunft bleiben.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Ich unterschreibe weil ich Angst um meine Kinder und ihre Zukunft habe. Sie verbreitet mit Hilfe der Medien Angst und Panik, nimmt uns unsere Bürgerrechte, verleumdet jeden der nicht ihre Politik unterstützt, zwingt uns indirekt zur Medikamenteneinnahme, zerstört wissentlich Existenzen, stürzt Menschen absichtlich in tiefste psychische und finanzielle Not, bevormundet uns. Sie toleriert Korruption in ihren Kreisen. Sie hat vergessen wer sie gewählt hat, sie hat vergessen, wer ihr Gehalt bezahlt. Sie stiehlt uns unsere Lebenszeit.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Strafermittlungen starten

Es ist eine bittere Ironie der deutschen Geschichte. Mit Herrn Schröder regierte der vorerst letzte verantwortungsvolle Kanzler, der leider auch den typisch sozialdemokratischen Fehler beging seinen Gegnern zur Macht zu verhelfen. Diese Gegner sind nun einmal skrupellos und verantwortungslos genug um das Land zu ruinieren. Merkels profitierende Lakaien lassen Ihr alles, bis hin zum Verfassungsbruch, durchgehen. Ihre Lakaien benötigen sie um ihre Macht für Lobbypolitik zu erhalten, welche sie als infame, farblose Beamte nie erlangt hätten und durch Hervortreten in die"erste Reihe" sofort würden

Source: Meinung
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Handlungsunfähige Kanzlerin

Fr. Merkel versucht den Staat genau kaputt zu machen, wie sie es aus der ehemaligen DDR gelernt hat. Sie hat bei der Flüchtungskrise versagt, sie versagt bei der Impfkampagne, sie versagt bei Corona, was sollen wir nur mit so einer Kanzlerin noch anfangen? Sie ist in meinen Augen auch nicht mehr regierungsfähig, klammert sich z.B. von einem Lockdown an den nächsten, hat kein Konzept und das schon seit Monaten und wird noch von anderen hochgelobt. Sie muss endlich vorzeitig entthront werden und sie darf auch mit ihren jetzigen Forderungen nicht mehr durchkommen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    so kann es doch nicht weitergehen

Ich war geschockt, als ich diese 2 Videos im Internet gesehen habe. zu finden unter Suchbegriff: Merkel hasst Deutschland und ist wahnsinnig UND Kranke Flüchtlinge belasten unser Gesundheitssystem Ich war geschockt

Source: you tube videos
0 Counterarguments Reply with contra argument
    merkel rücktritt

Frau Merkel sollte endlich einsehen das sie mit ihrer Flüchtlingspolitik wir schaffen das und ihrer willkommens kultur is kämpfer nach deutschland brachte mann hätte sie alle kontrollieren müssen .wenn wahlen sind wähle ich die spd weil diese so hoffe ich diesen ihrsinn ein ende bereitet

Source: selbst
2 Counterarguments Show
    Amtsmissbrauch

Ich bin zu 100% davon überzeugt das die Maßnahmen in keinem Verhältnis zu den Zahlen der Krankheit Covid 19 stehen. Es wäre nur GERECHT wenn alle beteiligten der Regierung, die Chefs der Zeitungen und die Intendanten die den Scheiss unters Volk bringen zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Dazu müsste einfach klage am BVG eingereicht werden. Beschäftigt sich dieser nicht rechtmäßig damit und Beurteilt unparteiisch, ist das das Zeichen für unsere gescheiterte Demokratie und es ist zeit für eine Revolution.!!!

Source: Gesunder Menschenverstand
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Petition Strafermittlungen gegen Frau Merkel

Bedauerlicherweise waren alle Unterschriften zu dieser Petition unnütz! Der anonyme Petent, der diese Petition wegen Strafermittlungen gegen Frau Merkel, hat diese Petition nicht eingereicht. Das bedeutet doch, daß es ein Spitzel war FÜR Frau Merkel, um Gegner der Frau Merkel auszuspionieren ODER Frau Merkel selbst war dieser anonymr Petent! ☞Bürgerrechte,Strafermittlungen gegen Angela Merkel starten Petent/in nicht öffentlich,Petition richtet sich an,Generalbundesanwalt, 6.337 Unterstützende,☞Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

Source: Website-Tab dieser openPetition-Website
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel- ein Debakel für Deutschland

Merkel ist ein überlebendes Fossil des Sozialismus. Sie hat alle getäuscht, indem sie das Spiel von der rationalen Wissenschaftlerin spielt.In Wirklichkeit zeigen nur zwei von vielen ihrer Großtaten, wie sie eigentlich tickt: 2015 hat sie die Grenzen weit geöffnet, so dass neben Flüchtlinge auch genügend Terroristen mit Merkels Segen Deutschland infiltrieren konnten. Und 2020 würgt sie Deutschland und seine Wirtschaft ab- angeblich wegen Corona. Wenn die Famose Merkel mitsamt ihren strohdummen Weibsbildern, die Impfstoffe verhindern und dann auch noch stolz nuscheln, wie toll sie sind- weg!

Source: FAZ, Spiegel, Tageszeitung, Internet, EU-Kommission
1 Counterargument Show

Sie ist eine Straftäterin und sammelt angestrengt weitere zu Straftaten bereite um sich herum und setzt diese in höchsten Ämtern ein. Z.B. den obersten Richter am Verfassungsgericht, dessen Dienstantritt allein schon eine Straftat ist.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Corona, NWO, Agenda 2030, Great Reset, Georgia Guidestones usw.

Da die Politik unserer Merkel-Regierung das überhebliche auftreten das erzwingen von fragwürdigen Gesetzen und die Rücksichtslosigkeit gegenüber denen die eine Regierung zu vertreten hat und nicht soll. Den man geht ja nicht nach dem Motto wählen: -die sollen mal machen, was ist mir egal. Sondern einen gewählten Weg weiter gehen und optimieren. Das funktioniert allerdings nicht wenn sich Spahn, Söder und Co. beim Weltwirtschaftsforum eine Gehirnwäsche von Klaus Schwab(Sektenführer in meinen Augen)abholen. Auch wenn ich kein Hellseher wie Bill Gates bin hat es den Anschein als wolle man:..F.f.

Source: Bauchgefühl kein gutes und anstatt zu verschwinden wird es von Tag zu Tag beschissenste statt besser.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel muss weg

Es ist lange überfällig! Was haben Angela Merkel und Joachim Löw gemeinsam? Antwort: Sie sind beide ziemlich gleich lang im Amt, haben die beste Zeit lange hinter sich und dasaß Sie noch fabrizieren ist der größte Unfug. Ich bin dafür: Merkel soll sich verdünnisieren, schleunigst!

Source: Eigene
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Spahn Fahrlässige Tötung

Das Nichtbestellen des Coronaimpfstoffs fordert mehrere 10 tausende von unnötigen Toten. Spahn ist der fahrlässigen Tötung schuldig. Auch keinerlei Beschleunigungsmaßnahmen eingeleitet. Obwohl er sich selbst so geäußert hat: "Nur die Impfung verhindert Coronatote" Alle Regierungsmitglieder sind moralisch schuldig.

1 Counterargument Show
    Worauf warten wir noch

Worauf warten wir noch. Es dauert alles schon viel zu lange um noch weiter zu zusehen. Frau Merkel treibt ein ganzes Volk in den Ruin. Gemeinsam sind wir Stark und stehen über dieser Regierung. Also ab auf die Straße um das ganze Desaster zu beenden

0 Counterarguments Reply with contra argument

Merkel denkt mit ihren Handlungen einen Virus ausschalten zu können, monatelang alles geschlossen und es ist immer noch da. Was hat sie erreicht? Man müsste sie stürzen und 1000 Euro Rente geben damit sie sich mal an das Pfandflaschensammeln unserer Rentner gewöhnt. Die lacht sich doch eins. Geht mit fettem Gehalt nach Hause und macht alles kaputt. Seit wann müssen wir uns einsperren lassen? Ich wäre bei jeder Aktion dabei.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Corona

Es ist bedeutungslos, ob Sie auch diesen Kommentar mein eigenes Pro-Argument nicht veröffentlichen. Deshalb formuliere ich es auch als an Sie gerichtet zum Weiterleiten. "Was würden Sie von openPetition de denn denken, wenn diese ganze CORONAVIRUSSCHEIßE ein ALGORITHMUS wäre, der uns allen nur BEWIES UND BEWEIST, daß wir uns von einem ANDROID-ALGORITHMUS BEHERRSCHEN LASSEN UND DANACH ZWANGSWEISE LEBEN!? Erschreckend!? Es ist aus einer ANALYSE entstanden und bezieht sich auf die Sicherheitsvorkehrungen im BUNDESTAGSGEBÄUDE! SO leben die Behörden das ALGORITHMISCH BESTIMMT VOR ohne Heilung! UPDA

Source: Eigenlogischer Bezug mittels meinem Google Analytics Konto die Updaterei in Relation zur veröffentlichten Coronapandemiestrategie formuliert
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Frau Merkel agiert gegen das Willen des Volkes

Liebe Mitmenschen in Deutschland wacht bitte endlich auf. Die Politiker müssen sich dem Willen des Volkes und den Grundrechten in diesem Land beugen. Passiert das NEIN . Die einen bereichern sich und die anderen haben ganz andere Ziele als dem Volk zu dienen. Ich selbst habe ein türkischen Migrationshintergrund und mir stinkt die Politik hier zulange. Liebes Volk wir sind nicht machtlos, dass Problem ist die Deutschen politischen Parteien sind komplett unterwandert von machtgierigen eingebildeten Menschen. Bitte wir müssen endlich aufzustehen alle zusammen und auf die straßen gehen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    merkel-corona

Das Hauptproblem mit Frau Merkel ist, daß offenbar die Regierung als Unternehmen verzweigt wie eine Supermarktkette betrieben wird. Alle Politiker und Landrate und Gerichte und der EU sind Angestellte der Frau Merkel und katzbuckeln wie in einem Rahmenkollektivvertrag. Wer wählen geht verschlimmbessert alles nur noch mehr. Das ist hoffentlich bald vorbei und diese Unfähige Dame springt endlich freiwillig in ihr Grab. Corona kann man da nicht mehr ernst nehmen.

Source: Eigene Meinung
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Anständige chrisltiche Quellen sowie ehrliche Arzte mit hypokratischem Eid

Ermordung durch Impfgifte aufgrund antichristlicher Motive , Sterilisation, Krebs , boshafteste Krankheiten und Allergien durch Pharmamassenmorde von Satanisten !

0 Counterarguments Reply with contra argument
    stoppt den coronawahnsinn

Merkel ist unterwegs in Richtung totalitäres und sozialistisches System. Enteignung der bürger....DDR 2.0 Überwachungsstaat Abschaffung der demokratie

Source: Buch: "Vorsicht Diktatur" von Stefan schubert, "veheimlicht, vertuscht, vergessen" von Gerhard wischnewski....
0 Counterarguments Reply with contra argument

Absolut die Regierung hat die Deutsche Kultur und Charaktereigenschaft vernichtet. Zeigt sich in 50 Jahren dann ist hier Schluss mit Einfühlsamkeit Unterstützung und Rechtschaffenheit. Nur ignoriert das jeder gegenwertig. Die Ursprüngliche Ethnie ist dann ausgelöscht durch Völkerumwandlung. Nicht rassistisch nur die Wahrheit.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Unwissenheit und Unfähigkeit schütz vor Strafe nicht.

Es ist die unfähigste Regierung aller Zeiten mit Merkel an der Spitze. Im Grundgesetz verankert: Unwissenheit u. Unfähigkeit schützt vor Strafe nicht. Als Regierungschefin hat Frau Merkel in Ihrer Amtszeit min. 2 fatale Fehlentscheidungen in der Energiewende sowie der Flüchtlingspolitik und Zuwanderung getroffen u. damit dem deutschen Volk über die nächsten Jahrzehnte wissentlich, einen nicht wiedergutzumachenden Schaden zu gefügt. Vollkommens Versagen ist Merkel u. ihrer gesamten Regierung bei der Bewältigung der Pandemie vorzuwerfen. Die pers. Bereicherung einiger bildet dabei die Spitze.

Source: GMa
1 Counterargument Show

Frau Merkel unterstütz das Kanadaprotokoll. Darin sind alle Punkte, bzw. vorgehensweisen enthalten, die uns Menschen weltweit absolut unterwerfen. Auch wie die Regierungen das Corona aufputschen müssen, usw. Das muss an die Öffentlichkeit.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Impfung Selbst Bestimmung

Ich werde mich nicht, als Versuchskaninchen missbrauchen lassen, einer Impfung unterziehen,dessen Nutzung genauso wage ist, wie die angebliche Pandemie. Jeder Mensch hat das Recht, selbst zu entscheiden, was mit seinem Körper angestellt wird. Wenn die Geldgier oder das Machtgehabe der Politiker so gross ist, vordere ich Sie auf, sich selbst eine Dosis des Impfstoffes zu geben, was Sie für so "harmlos und ausgereift" halten! Und nicht das arbeitende Volk dafür zu missbrauchen!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Strafermittlung gegen Regierung

Wir sprechen uns gegen die Diskriminierung der ReGIERung aus, willkürliche Spaltung der Gesellschaft, gesundheitsgefährdende Masken (siehe unabhängige Studien), unwissenschaftliche Tests, die diagnoseuntauglich sind und weder Infizierte noch Kranke feststellen können (Geschäftsmodelle) auf Kosten des Steuerzahlers. Und...Impfungen im Namen der Pharma, ohne wirkliche Zulassung; die Studien mit den Impfwilligen laufen. Unsere Grund- und Freiheitsrechte sind zu respektieren; wer dies nicht versteht, kann kein Volksvertreter sein. Zudem sind Corona-Viren seit über 60 J. bekannt, wir leben noch!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Nun wag ich es die Unterschlagen Gelder

mir Die politiker beziehen ein gehalt vom knapp 30k im Monat wärend sie den armen Leuten das geld weiter kürzen knapp 470 euro.davon sollen die telefon strom kleidung und Lebensmittel kaufen und vieles mehr so bleibt höchstens 40 euro die woche zum leben. Ich unterstelle hier unterschlagung. Noch nie war der Sozialbereich so stark eingeschränkt. Wäre ich dort im Amrt würde ich erstmal schauen das die Sozialschwachen begünstigt werden. Ich könnte eine riesen Auflistung machen was an gelder verwendet werden und für was und was dann noch für sozialschwache übrig bleibt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel ist ein Desaster für das Land

Merkel ist ein kalter, unsympathischer Mensch mit lediglich Machtgier in Eigeninteresse ausgerechnet an der Spitze der Politik. Ich werde nie verstehen, wie Menschen dieses Landes ihre Politik, in welcher Form auch immer, gutheißen können. Sie hat dieses Land nur zum Negativen umgebaut, die Gesellschaft (im Interesse des Machterhalts) gespalten und nötige Reformen verfindert. Sie ist das Schlimmste, was Deutschland seit AH widerfahren konnte! Sie verstößt ständig gegen den Eid!

Source: Kritische und objektive Nachrichten, NICHT von den örS!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Absolut die Regierung hat die Deutsche Kultur und Charaktereigenschaft vernichtet. Zeigt sich in 50 Jahren dann ist hier Schluss mit Einfühlsamkeit Unterstützung und Rechtschaffenheit. Nur ignoriert das jeder gegenwertig. Die Ursprüngliche Ethnie ist dann ausgelöscht durch Völkerumwandlung. Nicht rassistisch nur die Wahrheit.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel muss weg

Wer jetzt noch nicht verstanden hat was eine von der SED gezogene Merkel vor hat tut mir sehr leid. Hochverrat am deutschen Gutmenschentum Volk. Alle Politiker wurden unter Druck gesetzt. Es muss eine Wende her . Die Beste Möglichkeit Deutschland wäre eine links rechts Politik. Die Linken verhindern die Nazis und die Rechten den Kommunisten. Raus aus der Rubrik und in 4 Jahren sehen wir weiter!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Debatte Zu Strafermittlungen Gegen Angela Merkel Starten

Merkel hat in so vieler Hinsicht völlig versagt, nicht zuletzt in der Klimapolitik, ebenso in der Rentenpolitik in der Steuerpolitik und in der Gesundheitspolitik. Es gibt eigentlich keinen Bereich in den letzten 16 Jahren wo sie fort Fehlentscheidungen getroffen hat. Sie hat sich selbst als Klimaschützerin in Paris hingestellt und das zur Chefsache erklärt. Sie hat zugelassen dass ihre eigenen Ministerpräsidenten die erneuerbaren Energien bekämpfen anstatt sie zu unterstützen ( Abstandsregelung der Anlagen). Das ist ein Verbrechen an den Kindern und Kindeskindern und gehört bestraft.

Source: Fridays for Future
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Sie muss bestraft werden

Vom Volk Schaden abwenden, dass hat sie geschworen und zu 90% Schaden hat sie verursacht. Mit Ihren ganzen Alleingängen, hat sie das Volk zwiegespalten. Sie muss bestraft werden!

Source: Meine
0 Counterarguments Reply with contra argument

Ein Regierungschef, der gegen die eigene Verfassung verstößt, der wird in jedem anderen Land der Welt wegen Hochverrats sofort lebenslang eingesperrt oder hingerichtet! Nur in Absurdistan werden solche Leute mehrfach wieder in die Regierung gewählt. Weshab sind die Hunderten von Strafanzeigen gegen die Merkel einfach von der Justiz abgewiesen und unter den Teppich gekehrt worden? Ja warum wohl? Die Verfassungrichter werden von der Regierung selber gewählt! Das bedeutet, die Verbrecher werden überhaupt nicht mehr zur Rechenschaft gezogen. Die Demokratie existiert nicht mehr. Tyrannei Ahoi!

0 Counterarguments Reply with contra argument

USA versucht mit Merkel 1933 einzuführen . Dummen Deutsche machen mit .Merkel ist an impfmord mit Bill Gates und Co beteiligt .Sie gehört vor Gericht für immer ins Gefängnisse,und beteigigte aus der Regierung auch.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Angela Merkel

Diese Frau hat in so vieler Hinsicht völlig versagt nicht zuletzt in der Klimapolitik, ebenso in der Rentenpolitik in der Steuerpolitik und in der Gesundheitspolitik. Es gibt eigentlich keinen Bereich in den letzten 16 Jahren wo sie Fehlentscheidungen getroffen hat, die unserem Land jetzt und in der Zukunft teuer zu stehen kommen werden. Sie hat sich selbst als Klimaschützer drin in Paris hingestellt und das zur Chefsache erklärt. Und was ist all die Jahre daraus geworden? Sie hat zugelassen dass ihre eigenen Ministerpräsidenten die erneuerbaren Energien bekämpfen anstatt sie zu unterstützen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Desaster Merkel

Merkel hat von Beginn Ihrer Kanzlerschaft gegen Deutschland regiert, nur Eurppa im Kopf,um Deutschland zu ruinieren...Keine einzige >Entscheidung dieser DDR Funktionärin fällt mir ein, die Deutschland entscheidend voran gebracht hätte, im Gegenteil. AKW abschalkten-> teuerster Strom in Europa, Flüchtlichspolitik 2015 bis heute -> Ruin der Heimat, Coronapolitik-> Durchregieren, was diese Kommunistin schon immer anstrebte, Dieselverteufelung, auf E Mobilität setzen-ohne Strom... usw.

Source: eigen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Merkel zerstört nicht nur Deutschland. Mit ihrem Ruf als "Mama Merkel alle Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen...sind tausende Menschen ertrunken oder umgekommen...wir alle haben gesehen wie kleine ertrunkene Kinder an Strände gespült wurden und werden....ja was soll denn das?!!! So ein grosser Aufruf...und sich dann um nichts weiter kümmern...Merkel ist völlig Lebensfeindlich gegenüber allen Menschen ...auch wenn Sie es unter dem Mutti Mantel verkaufen will. Sie ist nicht die Besitzerin von Deutschland und allen Menschen die hier leben. Sie lebt/regiert getrennt und gegen die Menschen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Merkel wr schon damals zielbewusst gewesen und habe sich system-konform verhalten -ich vergesse Ihre Worte nicht als Sekretärin für Aguib und Prob. Spenden Angole,da sagte sie wörlich den Kapitalismuss muss man unterwandern dann schädigen alles andere bringt nichts die shat sie getan.Milliarden für Afganistan,Tode Bürger nur weil sie klein Hitler spielen wollte jetzt Karsai mit dem Geld land verlassen Danke für Marode Infrastruktur,Schulen und so weiter hoffe die Deutschen wachen auf bei der Bundestagswahl 2021 ENDLICH:

0 Counterarguments Reply with contra argument
    60 Jahre STRAFREIE KORRUPTION der CDU

Merkel sprach um 1999 die Behörden an ,den ( Korrupten ) Bundeskanzler nicht anzuklagen.Jahrelang stritt die korrupte Regierung die Drohnenmorde der USA ab und Niemand protestierte.Erst der Linke Andre Hunko brachte die Drohnenmorde der USA über RAMSTEIN in diecÖffenntlichkeit.Maskendeals von Laschet und Spahn werden nicht mehr erwähnt.Laschet profitiert vom 50 Jahre alten Korruptionsbonus.Es waren 8 Maskendealer der CDU/ CSU ohne Anklagen wie die korrupte CDU 1999 ohne Anklage blieb durch Absprachen mit der JUSTIZ !

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Nötigung, Amtsmißbrauch, Vorteuschung falscher Tatsachen, ect pp

Milionenfache Nötigung unter Vorteuschung falscher Tatsachen; Feldverswuche mit unreichend erforschten Substanzen bzw. Begünstigung und Durchführung (aktiv/Passiv) von Menschenversuchen an Schutzbefohlenen - Verletzung der Nürnberger Verträge (allein schon bei einer solchen Begünstigung ist weltweit Strfanzeige einzureichen!); arglistige Teuschung, Betrug, Willkür im Amt; Amtsmissbrauch.... usw.. unglaublich Guttenbergs Verfehlung erscherint gegen die kriminelle Energie der Regierung wie ein Kinderstreich! STEINIGT SIE!!!

Source: strafverfahren nach nationalem wie internationalem Recht
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Deutschland deine Diktatur

Es war ein mal ein Land-Deutschland- dort waren Meinungsfreiheit ,,Grundrechte, Freiheit ein Symbol!! Das selbe Land im Jahr 2021 - Diktatur- versteckt hinter einem Infektion schutzgesetz - gemacht von Politikern die ihre Fehler verstecken und auf Grundrechte pfeifen!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Verraten/Belogen/Verkauft

Wie kann man ein Land (nicht das eigene) nur so verraten. Wir müssen endlich aufwachen. Wir dürfen uns nicht mehr von den Medien manipulieren lassen/dürfen ihnen nicht mehr glauben/müssen die jetzige Regierung abwählen! Ansonsten ist das der Untergang für unser Land.

5 Counterarguments Show

Ich unterschreibe , weil Frau Merkel ihr Amt mißbraucht, sie übergeht ihr eigenes Volk, es ist auch nicht ihr Land sondern unser Land sie ist nur Volksvertreterin, bzw. als solches wurde sie gewählt sie ist es ja nicht, sie vertritt nur ihre eigenen Interessen, anscheinend möchte sie ins Geschichtsbuch wie ihr Vorgänger. Sie sieht doch garnicht vweiviele Leute hier schon am Existenzminimum leben, oder es interessiert sie nicht. Viele Grüße

3 Counterarguments Show

Die Kanzlerin soll Schaden vom deutschen Volk abhalten, dies tat Sie jedoch weder bei der Energiewende, der Bankenrettung, der Griechenrettung der Islam- und Einwandererdebatte, sondern Sie gefährdet den inneren Frieden der Bundesrepublik.

2 Counterarguments Show

Die Politik dieser unfähigen Regierung ist gegen das eigene Volk gerichtet und bricht somit mit dem Amtseid Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Da ist Frau Merkel nicht die Einzige, die dafür zur Rechenschaft gezogen werden sollte.

4 Counterarguments Show
    Merkel-Diktatur durch direkte Demokratie ersetzen

Die Politik sollte den Menschen dienen. Die Merkel-Diktatur ist ein deutlicher Beweis dafuer, dass unser Staat keine richtige Demokratie ist. Sie kontrolliert die Medien und manipuliert die Buerger statt nach ihren Wuenschen zu handeln. Gefaelschte Umfrageergebnisse und das Verschweigen von Wahrheiten sind ein Amutszeugnis fuer die Regierung. Nur kurz vor den Wahlen sind sie mit Scheinprogrammen auf Stimmenfang und direkt nach der Wahl tun sie das, was ihnen von der Industrie diktiert wird. Eine direkte Beteiligung des Volkes an politischen Entscheidungen wie in der Schweiz ist die Loesung.

Source: Definition von Demokratie, Wiki
2 Counterarguments Show
    Das Maß ist übervoll

Das Maß ist übervoll, Frau Merkel hat ihren Amtseid gebrochen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Tag für Tag bringt sie mehr Unheil über das Land und niemand ist da, der ihr Paroli bietet, da in absehbarer Zeit Wahlen anstehen. Wie soll das Ganze nur enden??!!

6 Counterarguments Show

machen wir es ganz kurz. amtsmissbrauch, eigenmächtigeentscheidungen gegen das wohlund dem sinne des eigenenen volkes. sie lebt komplett an der realität vorbei. 24 stunden bei ihren Pseudoasylanten und dann kommt die einsicht von ganz alleine. das gesmte volk hat angst um leib und wohl. und alleine das ist schon grund genug

2 Counterarguments Show
    Meineid

Meiner Meinung nach ist unsere Bundeskanzlerin nur zu stur. Denn jeder Deutsche muss doch irgendwann einsehen,das diese Flüchtlingspolitik kontraproduktiv für Europa und insbesondere Deutschland ist. Da unsere Kanzlerin eigentlich geschworen hat das Deutsche Volk zu schützen hat sie nach den Vorfällen in zB. Köln einen Meineid geschworen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

kanzlerin merkel begeht schon jahrelang vorsätzliche Gesetzesverstöße und bricht somit bewußt das geltendeRechtInDeutschland.Mit ihrer katastrophalen PolitikU.IhremGebrochenenAmtseidDeutschlandZuDienen hat sie desweiterenHochverrat am deutschenVolk begangen um das sieSichNicht kümmertSondernBewußtIslamistischeKillerNach Deutschland eingeladen hatU.Deutsche nicht nur inDeutschlandSondernAuchImAusland vonIslamisten aufs übelste ermorden läßt umDieDt.auszurotten.DieIllegalZugewandertenMüssen zurückDochSieVersuchtGermanyZuIslamisierenFrechheit.AberGermanyLäßtSichGlücklicherweiseNicht islamisieren!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel muss gehen.

Merkel muss gehen damit mein Kind weiter sicher leben kann in seinem Land wo es geboren ist und aufwachsen tut und es anständig schul und Ausbildung erhalten kann damit es eine Beruf erlernen kann und eine Fachkraft wird wie wir ja "brauchen ". PS wenn vw pleite geht brauchen mehr deutsche Arbeit und nicht die flüchtlinge!!!!

1 Counterargument Show
    Es reicht

1.Sie hat einen unverantwortlichen Lockruf ausgelöst, der zu einer unkontrollierten Masseneinwanderung und islamischen Invasion führt! Das Volk wurde überhaupt nicht gefragt, ob es das auch will! Dadurch könnten bis zu 20 Millionen Flüchtline 2.Auch Deutschlands Kapazitäten sind begrenzt und stossen an Grenzen! Millionen Flüchtlinge sind mit immensen Kosten verbunden, Unterkunft, Sozialleistungen Sprachkurse! Ein großer Teil lässt sich auch nicht, wegen der geringen Qualifikation, in den Arbeitsmarkt integrieren und die muslimischen Asylanten (80-90%) akzeptieren unsere Werte nicht!

5 Counterarguments Show