Die Kommunen haben genug Geld, um die Straßen zu sanieren. Eigentlich muss für die Sanierung der Straßen nichts bezahlt werden. Wenn die Kanäle erneuert werden müssen, tragen die Wasser- Gas und Stromversorger alle Kosten. Die Bürger zahlen eigentlich nur für die Erneuerung der Wege - und diesen Betrag müssten die Kommunen bei vernünftiger Planung aus den Rücklagen bezahlen können.
3.395 Unterschriften
Der Petition wurde nicht entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.440
(+40.723)
250 Tage
verbleibend
360.070
Unterschriften
16 Tage
verbleibend
74.376
Unterschriften
31 Tage
verbleibend