contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    Nein zum Tempolimit
Ich komme aus einer Zeit, da gab es wirklich dicke Luft über jeder größeren Stadt, man nannte es Smok. Ich habe damals in der Elbe gebadet, da schwammen die Fische immer mit dem Bauch oben, egal zu welcher Jahreszeit, es glich eher einem Säurebad. Hurra ich Lebe noch! Seit dem hat sich sehr viel zum Glück geändert und doch bin ich gegen ein generelles Tempolimit auf den Autobahnen. Wir werden schon zu sehr gegängelt und davon bin ich fest überzeugt, wir haben Gesellschaftlich viel größere Probleme die endlich ernsthaft angepackt werden müssen. z:B. Arbeitsverteilung etz pp
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now