Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Nein zum Tempolimit

Ich komme aus einer Zeit, da gab es wirklich dicke Luft über jeder größeren Stadt, man nannte es Smok. Ich habe damals in der Elbe gebadet, da schwammen die Fische immer mit dem Bauch oben, egal zu welcher Jahreszeit, es glich eher einem Säurebad. Hurra ich Lebe noch! Seit dem hat sich sehr viel zum Glück geändert und doch bin ich gegen ein generelles Tempolimit auf den Autobahnen. Wir werden schon zu sehr gegängelt und davon bin ich fest überzeugt, wir haben Gesellschaftlich viel größere Probleme die endlich ernsthaft angepackt werden müssen. z:B. Arbeitsverteilung etz pp

Quelle:

3.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern