Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    IST DOCH alles schon beschränkt
Als das wichtigste Contra Argument ist ja schon geschrieben worden - in D gibt es ja fast keine Strecke mehr auf dem kein Tempolimit gilt. Ein Tempolimit ist sicherlich an manchen Stellen sinnvoll, wo hohe Verkehrsdichte herrscht - aber eigentlich sollte es eine Situation abhängige Regelung sein - für was brauche ich auf 160 km vom Bodensee bis Stuttgart nachts mit fast keinen Autos auf der Autobahn ein Tempolimit? Nicht zu verstehen - und die 100 Autos die zwischen 23 uhr und 6 Uhr dort fahren bringen auch nichts für die Umweltverbesserung, wenn sie langsam fahren. J
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now